NoNameNoHonor schrieb:läuft das Spiel auch mit 21:9 Monitore so, das links und rechts kein schwarzer Balken da ist?
ja, problemlos, auch monitor auflösung 3840 x 1440 Ultrawide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoNameNoHonor schrieb:läuft das Spiel auch mit 21:9 Monitore so, das links und rechts kein schwarzer Balken da ist?
Das ist aber auch nur auf dem Papier so. Ein Teil von DI ist praktisch hinter Shopitems gegated. Ich kann auch jedem sagen "klar meine Türe ist immer offen" und dann nen Security davor stellen, der Eintritt kassiert. Gelogen hab ich nicht, Türe ist offen. Alternativ kannst du auch zwei Jahre in den Steinbruch für 1 "Edelsteinsplitter" Stundenlohn um dir die 10 Edelsteine (=2000 Splitter) Eintritt zu verdienen. Oder du guckst mal hier in meinen Bauchladen....Hylou schrieb:Zudem wurde bei Immortal nie gelogen. Es hieß es gibt keine direkten Powerups. Die gibt es auch nicht. Es gibt indirekte Powerups, die sind auch nie ausgeschlossen worden.
Blizzard verdient sich dumm und dämlich an ImmortalSkatch schrieb:Diablo 4 wirkt auf mich immer noch ein kleines bissel wie eine Notlösung, nachdem man gemerkt hatte, dass Diablo Immortal gar nicht gut ankam..
Wintermute schrieb:Das ist aber auch nur auf dem Papier so.
sprech von dir selbst und nicht von den leutenTurrican101 schrieb:Nach dem Auktionshaus-Desaster bei D3 und Handyspiel-Immortal muss Blizzard erstmal viel investieren, um die Leute wieder von Blizzard zu überzeugen... Ich hols mir evtl. falls das was taugen sollte und irgendwann im Sale ist. Vorher bekommen die kein Geld mehr.
Also Diablo II: Resurrected hat recht viele Leute "abgeholt" glaube ich - obwohl das Gameplay tlw. nicht mehr zeitgemäß war...cRoss. schrieb:dann die ewige nostalgie und das bestehen auf oldschool diablo, aber mal ernsthaft, was meint ihr, wie viele Spieler man mit einem Diablo 1/Diablo 2-Verschnitt im Jahre 2023 noch abholen könnte? mir ist ein beliebtes spiel wesentlich lieber, als ein hardcore spiel, was die nostalgie befriedigt, aber bis auf ein paar Leute niemanden wirklich juckt.
Kommt halt wirklich stark aufs Endgame an. Damit steht unf fällt D4 eigentlich.DeltaPee schrieb:Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass es plötzlich eine Kehrtwendung macht.
Ich fand Lost Ark schon extrem schlecht. Denke mal D4 liegt mir mehr.Knopi schrieb:Ist halt wie Lost Ark nur in schlecht
LOL! Okay sorry, aber das ist lächerlich Es ist ein spaßiges Spiel für zwischendurch. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich (und jeden "richtigen"Fan) auch eigentlich kein echtes Diablo, bis auf den Namen.cRoss. schrieb:Diablo 3: Reaper of Souls ist das beste Diablo
Unti schrieb:Was du vll. mit einer 4090 erwähnen solltest:
Bei 4K mit 100% Scaling brät die Karte stock nichtmal bei Full Load 290W.
Wenn ich auf 130% Schalte, hast immer noch 120FPS mit LG OLED TV (dann aber Full Load mit 400W).
Wenn ich FG einschalte bist du bei 120FPS bei 140W, wenn ich dann noch DLSS Quality reinschalte bist du bei 80W oder so mit CPU (60W) bei nichtmal 150W Gesamt für 4K HighFPS Gaming.
Technisch 1A wirklich.
Edit:
Man kann auch in WQHD gut 240FPS machen, aber dann muss mein 13700K ordentlich arbeiten^^.
Ich hab teilweise Ruckler wenn ich von einem ins andere Gebiet wechsle, bei OLED sieht man das in der Frametime wegen dem Stuttering in der Gammacurve leider immer etwas besser als bei LCD/LED Monitoren.
Also mir ist es ziemlich egal ob ein Spiel beliebt ist oder nicht. Mir muss ein Spiel gefallen und in Sachen Diablo muss es mich lange Zeit bei Laune halten können.cRoss. schrieb:mir ist ein beliebtes spiel wesentlich lieber, als ein hardcore spiel, was die nostalgie befriedigt, aber bis auf ein paar Leute niemanden wirklich juckt.
DLSS ist vorhanden und kann ausgewählt werden.ToaStarr schrieb:Die Beta hat doch gar kein Farme Generation, oder? DLSS Version kann ich bei mir auch nicht erkennen...
Btw, was ist Temporale Rekonstruktion?