M
MujamiVice
Gast
Mal schauen, bin von vielen Spielen enttäuscht worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unti schrieb:Genau das ist es doch. D3 war hier schon unkomplex und hat viel Zeit in Builds und Farming investieren müssen.
Einlesen war hier eigentlich pflicht, wenn man richtig hohe Rifts etc. machen wollte.
Das ganze vervielfache mal mit PoE, Lost Arc usw., wobei Lost Arc auch eher Scam ist, da man irgendwann viel Geld ausgeben muss....
PoE war mir mit den Skillbäumen immer zu aufwändig, ich hab immerhin noch ein Leben^^.
Zumal PoE auch scheiße läuft was die Performance generell angeht.
Askedos schrieb:Wo ist denn D3 bunt? Sollen alle Effekte grayscale haben? Es ist sicherlich kein Fallguys
Klar. Du nutzt die HD Texturen. Aktivierst DLSS was das Bild / die Texturen total zermatscht und klar schlechter aussieht als die Standardtexturen. Und erklärst es läuft toll.wtfNow schrieb:Meine 4070 Ti am UHD@144Hz mit optionalen HD Texturen und DLSS@Qualität kann die 144 fps halten
Ups, mit Anlauf ins FettnäpfchenPisaro schrieb:Nur das es den Butcher in D2 nicht gibt. Das war D1
lol was ist was?GreatEvil schrieb:Klar. Du nutzt die HD Texturen. Aktivierst DLSS was das Bild / die Texturen total zermatscht und klar schlechter aussieht als die Standardtexturen. Und erklärst es läuft toll.
Da kann man nur noch sagen: Gelesen und Gelacht!