TorgardGraufell
Lt. Commander
Bei mir war es schon von der lieste , ab Multiplayer und die ganze shop sache hat es noch schlimmer gemacht....nein danke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so! Da sind noch sehr viele Lücken angefangen bei der Minimap bis hin zu leeren Maps. Das war bei D3 auch am Anfang so leer, sodass Blizzard einfach die Monsterdichte erhöht hat. Viele Viele Baustellen ... überhaupt nicht mehr mein Diablo Game! Beta bleibt Beta!ToXiD schrieb:Ganz ungetrübt ist der erste Eindruck aber nicht. Und das liegt nicht an Diablo IV selbst. Über allem schwebt Diablo "Immortal" Cashcow. Blizzard, Du hast hier schwer was gut zu machen.
Doch, die gibt es.zivilist schrieb:Gibts keine Edelsteine?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kann ich eigentlich auch nur bestätigen. Zumindest das bei DLSS/Quali definitive keine Matsch Texturen gibt.wtfNow schrieb:lol was ist was?
In Bewegung sieht DLSS@Qualität dank besserer Kantenglättung sogar noch einen Hauch schöner aus als nativ
Technisch ist es jetzt schon gut, denke nicht das in 8 Wochen noch verschlimmert wird. Game, Grafik, Atmo passt. Man hat schon genug gesehen, um Prognosen und Rückschlüsse zu ziehen. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, dass es plötzlich eine Kehrtwendung macht.Pisaro schrieb:Das kannst du doch jetzt gar nicht sagen? Du hast vom Spiel so gut wie gar nicht gesehen. Vielleicht wird es Top, vielleicht auch ein Flop. Keiner weiß das.
Das war und wird tbh aber auch nie Ziel von Diablo sein. PoE is n ganz anderes Level...und für den Casual Spieler imho auch viel zu umfangreich. Was ich bisher aus Streams und dem begrenzten Ausblick mitnehme ist allerdings, dass die Aspekte, Skillung und Legys ne ziemlich krasse Rolle spielen können für die Buildqualität, daher mal schauen wie das in Zukunft mit Sets und höheren Leveln ineinanderspielt. Schaue da auf jeden Fall interessiert von der Seite zu und hoffe, dass es gut wird.SsX1337 schrieb:aber es zeichnet sich ab, dass es keine rießen Builddiversität wie in POE geben wird.
Ich habs noch nicht durch. Lvl 14. hab noch Dungeons und nebenquest gemacht… da geht schon was wenn man nicht nur stur die HQ macht. Auf Veteran sowieso…therealcola schrieb:Habs auch mal angezockt find es gut. Ich kauf mir selten Games und finde den Preis von 70€ happig aber es lohnt sich...
akt 1 war aber schon mit lvl 13 fertig? naja hab gedacht es geht bis ca lvl 25 bis man akt 1 durch hat naja
ds1 schrieb:Ich überlege auch Couch Coop mit meinem Sohn zu spielen, dafür müsste man aber Blood & Gore deaktivieren können… geht das jetzt schon?