HeinMueck
Lt. Commander
Ich werde es mal irgendwann kaufen, wenn es günstiger ist. Folgendes stört mich persönlich:
Ansonsten: story is ganz okay, das schnetzeln macht schon bock. trotzdem zu wenig für mich und kaum überzeugend. das letzte gute game war sc2, das war zumindest noch innovativ. d4 biedert sich dagegen nur an und ist more of the same…
- die viel umworbene open world hat mich 0 überzeugt. die gebiete haben kaum eigenen charakter, sind irgendwie eher matschig und vor allem ziemlich klein und fragmentiert. unter open world stelle ich mir definitiv etwas üppigeres vor.
- die dungeons haben kaum wiedererkennungswert und sehr oberflächlich gebaut. früher das gefängnis in d2 hatte mehrere ebenen und fühlte sich irgendwie monströser an. die dungeons jetzt haben dagegen kaum charakter bzw. auch nur tiefe.
- talentbäume finde ich grundsätzlich gut, aber die klassen müssten sich irgendwie noch besser spezialisieren lassen. jäger ist z.B. alles und nichts, biedert sich einfach nur an. stattdessen ist z.b. eine amazone viel eigenständiger.
Ansonsten: story is ganz okay, das schnetzeln macht schon bock. trotzdem zu wenig für mich und kaum überzeugend. das letzte gute game war sc2, das war zumindest noch innovativ. d4 biedert sich dagegen nur an und ist more of the same…