Pisaro
Fleet Admiral
Was dann im Fall von D4 DLAA wäre, gefolgt von DLSS.Thukydides schrieb:weil ich die beste Bildqualität haben möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was dann im Fall von D4 DLAA wäre, gefolgt von DLSS.Thukydides schrieb:weil ich die beste Bildqualität haben möchte.
ja, ich glaub dass wird mir auch passieren (bin aber auch kein freund von mehreren chars, 1 reicht mir meistens - genauso wie in wow ^^) , bin aktuell Lvl 42 und gerade mal akt2 begonnen, gestern begonnen nur noch die Mainquests zu machen und die nebenquests auf später verschoben.BelneaHP schrieb:Also ich glaub in das Spiel kann man hunderte Stunden in einen einzigen Char stecken ohne dass es langweilig wird.
Solltest du generell machen. Ab Level 50 findest du sonst keine Items mehr die deinem Level entsprechen, die Gegner leveln allerdings weiter mit dir. So habe ich das zumindest verstanden.AleksZ86 schrieb:gestern begonnen nur noch die Mainquests zu machen und die nebenquests auf später verschoben.
Dann hast du aber auch hoffentlich einen Monitor mit mehr als 120Hz, oder?coxon schrieb:@Wolfgang danke für das CPU-Update.
Bin froh meinen lahmen 3600 in Rente geschickt zu haben, die Unterschiede zum 5800X3D sind auch hier wirklich beachtlich.
Besseres Bild, weichere Kanten, niedriger Verbrauch, kühleres System.Thukydides schrieb:Wofür nutzt man DLSS wenn man eine RTX 4090 hat?
Ryzen 3000 und Core i10000 sind zwar tatsächlich älter als die aktuelle Gen, aber nicht alt. 😏als auch ältere Ableger wie der Ryzen 5 3600 und der Core i5-10600K die Testsequenz über sich ergehen lassen
Leider nicht. Als ich 2017 meinen jetzigen 32" 1440p mit 75hz gekauft habe, waren die Dinger nicht wirklich erschwinglich. Und als fast blinder Mensch ist eine große Schrift wichtiger ... ^^Pisaro schrieb:Dann hast du aber auch hoffentlich einen Monitor mit mehr als 120Hz, oder?
Schönes Spiel, aber man hat nicht annähernd so viele Möglichkeiten wie in PoE.BelneaHP schrieb:Also ich glaub in das Spiel kann man hunderte Stunden in einen einzigen Char stecken ohne dass es langweilig wird. Und dann hast Du nur eine Klasse hochgespielt
Er bringt definitiv auch bei Diablo IV was. 172 gegen 303 FPS in 720p sind fast 95% mehr Leistung. In 1440p ist der Unterschied zwar nicht mehr so dramatisch, aber ich habe ein besseres Gameplay ohne FPS Drops und bessere Frametimes. Der 3600 kam bei vielen meiner Spiele in 1440p an seine Grenzen und konnte meine Graka einfach nicht "befriedigen" .. die Sau .. ^^Pisaro schrieb:Hrm gut, dann bringt dir ein schnellerer Prozessor als dein alter 3600 nicht wirklich viel. Zumindest auf Diablo 4 bezogen.
Da du einen 75Hz Monitor hast leider nicht. Da bringt dir alles über 75 FPS gar nichts, auf Diablo 4 bezogen .coxon schrieb:Er bringt definitiv auch bei Diablo IV was.
Und du bekommst mit deinem 75Hz Monitor nichts davon zu sehen^^coxon schrieb:Er bringt definitiv auch bei Diablo IV was. 172 gegen 303 FPS in 720p sind fast 95% mehr Leistung.