• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Diablo IV im Technik-Test: 38 Grafikkarten, 14 CPUs und ROG Ally im Benchmark

Intruder schrieb:
wie? kommst du nicht mehr rein???
mach mich nicht schwach
Server scheinen gerade Probleme zu haben. Bin in etwa 20 Minuten zu Hause und will zocken, argh!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Czk666 schrieb:
3 Alben, eine Single, eine 12inch. Die ersten beiden Alben gab's Vinyl, CD und Kassette, das letzte nur Vinyl und Kassette und Download. Dazu unzählige Shirts, Patches, ... 50 Konzerte oder so veranstaltet, ... Alles gut und günstig natürlich. Ich bin ja auch kein Kapitalist ;)

Und du so...
Nützliches, hab ja keine Läuse

1686261360615.png

Läuft... :D

Aber stört mich nicht. Hab ja noch ein Leben nebenher. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DiabloTwo und coxon
Pisaro schrieb:
Bin in etwa 20 Minuten zu Hause und will zocken
und ich dachte eine kurze Pause machen zu müssen und war mir gerade Komponenten für einen weiteren Rechner am heraus suchen...

Frechheit 🤣

@E1M1:Hangar und wenn der Timer auf 0 ist, dann fliegst du vom Server wegen "Time Out" 😝

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Viper2000 schrieb:
Ja alles okay, ich will damit nur sagen dass ich mir auch vor nem halben Jahr ernsthaft überlegt habe jpzugraden. Und dann halt in den Tests gesehen dass der Unterschied bei (meinem) target von 1440p@ stabile 60 fps überhaupt sehr klein ausfällt.
Naja, meiner Meinung nach kommt es immer auf das Spiel an. Ein ganz mieses Beispiel sind Fallout 4 und Fallout 76, da Engine uralt und voller Bugs. Bei F76 hatte ich nach dem Spawn in Foundation schlappe 30-34 FPS mit dem 3600, wobei ich im Gegenzug mit dem 5800X3D ^^ knallhart über 75 FPS erreiche, und das sogar mit höheren Grafik-Settings.

Von 2 Minuten Warteschlange auf 298 Minuten. Ich geh schlafen! Hoffentlich fixen die das Problem schnell.

Halt Blizzards erstes Onlinegame, da muss man noch Erfahrung sammeln...
Jeder war mal Anfänger.

Anhänge

• d4 74mins login.jpg
    d4 74mins login.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 123
Syrato schrieb:
Von 2 Minuten Warteschlange auf 298 Minuten. Ich geh schlafen! Hoffentlich fixen die das Problem schnell.
und das sind so Gründe, warum ich einen reinen offline Modus bei Games haben will. Weil ich mich nicht auf die Zuverlässigkeit der Publisher und den dazwischen liegenden Anbieter verlassen will.

Wenn es bei mir zu Hause aufgrund Probleme mit der IT nicht funktioniert, ist es mein Problem und ich bin schuld. Daran kann ich was ändern. Aber so? Nope.

Aber ok. Die Zeiten von offline zocken sind wohl für immer vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Syrato
Pisaro schrieb:
Server scheinen gerade Probleme zu haben. Bin in etwa 20 Minuten zu Hause und will zocken, argh!!

War auch mein Plan nach nem stressigen Tag. Morgen ausschalfen weil ich Nachtschicht habe. Jetzt sitze ich im Garten, hab nochmal den Grill angeworfen und erschlage Mücken (die geben 0 XP) und reisse den fünften halben Liter auf. Ab und an mal auf dem Laptop auf den Login schielen. Das Leben könnte deutlich schlechter sein. Bis das wieder läuft, bin ich aber vermutlich stockbesoffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Scherzinfekt, Thomaswww, schneeland und 3 andere
Wenigstens findet grillen nicht im Schnee statt :D
Bei Diablo 12 haben die bestimmt im Jahr 2089 immer noch Serverprobleme.

1686262618745.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intruder
Mettmelone schrieb:
Jetzt sitze ich im Garten, hab nochmal den Grill angeworfen ....... reisse den fünften halben Liter auf. ...... Das Leben könnte deutlich schlechter sein. Bis das wieder läuft, bin ich aber vermutlich stockbesoffen.
😂 wenigstens sind die Temperaturen nun draußen erträglicher. Habe bei mir in der Bude aktuell 29 Grad!!!! Fenster offen, Ventilator steht drin... bekomme die Hitze nicht aus der Bude raus. Da verzichte ich freiwillig auf Alk und raus gehen....

Habe extrem allergische Reaktionen auf deine 0XP Mücken. 4 bis 5 Stiche und kannst mich in KH bringen 🥹

Mettmelone schrieb:
War auch mein Plan nach nem stressigen Tag. Morgen ausschalfen weil ich Nachtschicht habe. Jetzt sitze ich im Garten, hab nochmal den Grill angeworfen und erschlage Mücken (die geben 0 XP) und reisse den fünften halben Liter auf. Ab und an mal auf dem Laptop auf den Login schielen. Das Leben könnte deutlich schlechter sein. Bis das wieder läuft, bin ich aber vermutlich stockbesoffen.
Bitte? Ich bin bereits nach fünf halben Litern stockbesoffen :freak:

758 Minuten Warteschlange^^

Letztes mal 8 Minuten und beim Login sofort geflogen.
Aber bei dem billigen Preis von dem Spiel kann man auch nicht erwarten das man immer spielen kann......

• Gefällt mir
Reaktionen: DiabloTwo
Immer diese 60 Euro Free to Play Games, die dann spaeter noch nen Bezahlstore dazukriegen :evillol::evillol:
Vielleicht funktioniert es ja naechste Woche...oder so.

Chillt mal.

Kommt halt drauf an, was das Problem ist.

Blizzard wird genauso von massiven Login-Zahlen, DDOS und anderem kram geplagt.

Gerade solche unqalifizierten Kommentare wie deiner @HyperSnap zeigt ja deutlich, wie weit du von der Materie weg bist.

DiabloTwo schrieb:
Immer diese 60 Euro Free to Play Games, die dann spaeter noch nen Bezahlstore dazukriegen :evillol::evillol:
Vielleicht funktioniert es ja naechste Woche...oder so.

Bisher lief es komplett frei von Problemen und ohne Warteschlange.

Und der Store hat nur kosmetischen Kram - nichts muss gekauft werden.

In PoE hab ich Stash Tabs kaufen müssen - kostet ebenso Geld - sonst kommt man in PoE nicht weit.

Am Ende egal ob man PoE Stash kaufen muss, weil man sonst nicht mal Spaß am Endgame hat oder genug Crafting und Trading Kram sammeln kann ODER 60€ zahlt für ein Game.

E1M1:Hangar schrieb:
Kommt halt drauf an, was das Problem ist.
Das Problem ist das man hier so ein pseudeo mmo gebastelt hat was ständige verbindung braucht.
Wenn wenigstens das Game weiterlaufen würde wenn der pseudo mmo teil aussteigt wärs kein Problem gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper und Intruder
E1M1:Hangar schrieb:
Blizzard wird genauso von massiven Login-Zahlen, ... geplagt.
Naja ich unterstelle mal ganz frech das Blizzard sich bewusst ist, wie viele Spiellizenzen sie verkauft haben und lange genug im Vorfeld wussten oder hätten wissen können was man an Server für die "Horde" bereitstellen muss und auch im Vorfeld genügend freie Ressourcen bereit stellt, damit auch in Zukunft die Server bei noch mehr verkaufen Lizenzen flüssig laufen.

Das haben die nämlich mit D3 bis heute noch nicht auf die Reihe bekommen 😏
Kaum ist ne super Season am Start oder sonstiges Event, ist das Zocken in hohen Grifts mehr Qual und Frust statt Freude und Spaß. Da hat man selbst im Solo Game aufgrund einbrechenden Latenzen bei diversen Skills Standbild Orgien.

Aus solchen Fehlern kann man lernen 😏
Und gegen Bots oder sonstigen Aktionen kann man sich schützen 🙂

Zurück
Oben