Pisaro
Fleet Admiral
Server scheinen gerade Probleme zu haben. Bin in etwa 20 Minuten zu Hause und will zocken, argh!!Intruder schrieb:wie? kommst du nicht mehr rein???
mach mich nicht schwach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Server scheinen gerade Probleme zu haben. Bin in etwa 20 Minuten zu Hause und will zocken, argh!!Intruder schrieb:wie? kommst du nicht mehr rein???
mach mich nicht schwach
Nützliches, hab ja keine LäuseCzk666 schrieb:3 Alben, eine Single, eine 12inch. Die ersten beiden Alben gab's Vinyl, CD und Kassette, das letzte nur Vinyl und Kassette und Download. Dazu unzählige Shirts, Patches, ... 50 Konzerte oder so veranstaltet, ... Alles gut und günstig natürlich. Ich bin ja auch kein Kapitalist
Und du so...
und ich dachte eine kurze Pause machen zu müssen und war mir gerade Komponenten für einen weiteren Rechner am heraus suchen...Pisaro schrieb:Bin in etwa 20 Minuten zu Hause und will zocken
Naja, meiner Meinung nach kommt es immer auf das Spiel an. Ein ganz mieses Beispiel sind Fallout 4 und Fallout 76, da Engine uralt und voller Bugs. Bei F76 hatte ich nach dem Spawn in Foundation schlappe 30-34 FPS mit dem 3600, wobei ich im Gegenzug mit dem 5800X3D ^^ knallhart über 75 FPS erreiche, und das sogar mit höheren Grafik-Settings.Viper2000 schrieb:Ja alles okay, ich will damit nur sagen dass ich mir auch vor nem halben Jahr ernsthaft überlegt habe jpzugraden. Und dann halt in den Tests gesehen dass der Unterschied bei (meinem) target von 1440p@ stabile 60 fps überhaupt sehr klein ausfällt.
und das sind so Gründe, warum ich einen reinen offline Modus bei Games haben will. Weil ich mich nicht auf die Zuverlässigkeit der Publisher und den dazwischen liegenden Anbieter verlassen will.Syrato schrieb:Von 2 Minuten Warteschlange auf 298 Minuten. Ich geh schlafen! Hoffentlich fixen die das Problem schnell.
Pisaro schrieb:Server scheinen gerade Probleme zu haben. Bin in etwa 20 Minuten zu Hause und will zocken, argh!!
😂 wenigstens sind die Temperaturen nun draußen erträglicher. Habe bei mir in der Bude aktuell 29 Grad!!!! Fenster offen, Ventilator steht drin... bekomme die Hitze nicht aus der Bude raus. Da verzichte ich freiwillig auf Alk und raus gehen....Mettmelone schrieb:Jetzt sitze ich im Garten, hab nochmal den Grill angeworfen ....... reisse den fünften halben Liter auf. ...... Das Leben könnte deutlich schlechter sein. Bis das wieder läuft, bin ich aber vermutlich stockbesoffen.
Bitte? Ich bin bereits nach fünf halben Litern stockbesoffenMettmelone schrieb:War auch mein Plan nach nem stressigen Tag. Morgen ausschalfen weil ich Nachtschicht habe. Jetzt sitze ich im Garten, hab nochmal den Grill angeworfen und erschlage Mücken (die geben 0 XP) und reisse den fünften halben Liter auf. Ab und an mal auf dem Laptop auf den Login schielen. Das Leben könnte deutlich schlechter sein. Bis das wieder läuft, bin ich aber vermutlich stockbesoffen.
DiabloTwo schrieb:Immer diese 60 Euro Free to Play Games, die dann spaeter noch nen Bezahlstore dazukriegen
Vielleicht funktioniert es ja naechste Woche...oder so.
Intruder schrieb:es geht vorran...
Anhang anzeigen 1365005
Das Problem ist das man hier so ein pseudeo mmo gebastelt hat was ständige verbindung braucht.E1M1:Hangar schrieb:Kommt halt drauf an, was das Problem ist.
Naja ich unterstelle mal ganz frech das Blizzard sich bewusst ist, wie viele Spiellizenzen sie verkauft haben und lange genug im Vorfeld wussten oder hätten wissen können was man an Server für die "Horde" bereitstellen muss und auch im Vorfeld genügend freie Ressourcen bereit stellt, damit auch in Zukunft die Server bei noch mehr verkaufen Lizenzen flüssig laufen.E1M1:Hangar schrieb:Blizzard wird genauso von massiven Login-Zahlen, ... geplagt.