C
C0rteX
Gast
Warum wurde nicht 320*140 getestet? Das macht doch keinen Sinn. Auch die Qualität des Upscalings könnte man so viel besser sehen. 😁
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das steigert die Immersion. Im Diablo Universum rennt halt nicht nur ein Held rumGr33nHulk schrieb:Immersion ade
Auch irgendwie ein eigenartiger Post, sorry. Dann einfach mit einem Controller spielen? Zumal ich nie verstehen kann wie WASD bei einem Hack & Slay besser als Maussteuerung sein soll. Kann und werde ich niemals verstehen.mcsteph schrieb:habe es zrückgegeben, leider ist die PC Steuerung ohne Controller Stand 90er. Habe mich so sehr an die WASD Steuerung bei Diablo Immortal gewöhnt, dass ich "Click to Move" nicht mehr zurückhaben möchte. Mit dem Controller hat man da klar einen Vorteil in D4 aber ich mag das nicht
Gibt ja auch leute die spielen shooter mit de pfeiltasten^^Pisaro schrieb:Zumal ich nie verstehen kann wie WASD bei einem Hack & Slay besser als Maussteuerung sein soll. Kann und werde ich niemals verstehen.
Bis auf Immortal habe ich alle Teile gespielt. Tatsächlich Diablo 3 allerdings sehr spät, wie ich gelesen habe nach umfangreichen Änderungen und Anpassungen, das "Original" kenne ich nicht. Und Stand jetzt hat mir Diablo 3 mehr Spaß gemacht und die Story wurde besser/intensiver rüber gebracht (wenn es dennoch natürlich ebenso dort Anlass für Kritikpunkte gab).bondki schrieb:Hast du überhaupt mal D3 gespielt?
Von mir aus auch gerne mehr wie nur ein Held unterwegs, gleich in die Story andere Charaktere mit einbauen oder durch Nebenquests ein paar nette Seiteninformationen zu anderen Helden hinzufügen.Pisaro schrieb:Genau das steigert die Immersion. Im Diablo Universum rennt halt nicht nur ein Held rum
Nicht nur für dich. Wenn man sich so durch verschiedene Forum schlängelt ist gerade das die gängige Meinung der alten D1/ D2 Garde. Klar, Ausnahmen gibt es immer.Marcel^ schrieb:Für mich ist Diablo 4 das erste richtige Diablo seit Diablo 2 und LoD.
Wie auf dem PC nur das an der Konsole an ein Controller gebunden bist. Wenn PC holst kannst du beides nutzen. Und da es für PC billiger ist als Konsole (Konsole 80€ PC 70€) würde ich eher zum letzten Raten. Zumal mir mein Gefühl sagt das der Support am PC besser oder langfristiger sein wird.trkiller schrieb:Ich bin noch am überlegen für welches System ich Diablo 4 kaufen soll. PS5, XBoxX oder PC. Weis einer wie der Gameplay auf der Konsole so ist?
FSR Quality. zeige dir heute spät am Abend gerne vergleiche.Taxxor schrieb:Also FSR (welcher Modus?) mit 90 Schärfe soll verwaschener sein als Nativ mit 12 Schärfe?
90 ist bei mir komplett überschärft, selbst mit DLSS Performance.
Wenn ich mir die Vergleichsbilder von CB anschaue, sehe ich da zwischen Nativ und FSR Quality absolut keinen Schärfeunterschied und die dürften jeweils mit der gleichen Schärfe gemacht worden sein.
Selbst Nativ gegen FSR Performance ist nur bei genauem betrachten leicht unterschiedlich.
… und man braucht nicht noch zusätzlich PS+ oder Xbox live.DerSnake schrieb:Wie auf dem PC nur das an der Konsole an ein Controller gebunden bist. Wenn PC holst kannst du beides nutzen. Und da es für PC billiger ist als Konsole (Konsole 80€ PC 70€) würde ich eher zum letzten Raten. Zumal mir mein Gefühl sagt das der Support am PC besser oder langfristiger sein wird.
Also auf einem PoP-OS-Laptop (bnet client via steam/proton gestartet) mit Intel 9750H und RTX 2070 Super laeuft es in Full-HD schoen fluessig.Wolfgang schrieb:Wie sich Diablo IV auf Linux-Systemen
bei Immortal funktioniert es wunderbar. Viele in den Foren wünschen sich, dass man die Bewegung auf die Tasten legen kann. Kann doch jeder machen wie er will aber leider geht es in D4 nicht.Blood011 schrieb:Gibt ja auch leute die spielen shooter mit de pfeiltasten^^
WASD in D4 fürs bewegen ne...da hat schon in LA sich manch einer aufgeregt dass,das nicht geht,das doch aber übel beknackt so.
Immortal find ich nicht schlecht, ist alles subjektiv.Pisaro schrieb:Genau das steigert die Immersion. Im Diablo Universum rennt halt nicht nur ein Held rum
Ergänzung ()
Auch irgendwie ein eigenartiger Post, sorry. Dann einfach mit einem Controller spielen? Zumal ich nie verstehen kann wie WASD bei einem Hack & Slay besser als Maussteuerung sein soll. Kann und werde ich niemals verstehen.
Aber gut... wer Diablo 4 zurück gibt weil er die Steuerung eines extrem schlechten Diablo immortals bevorzugt, dem kann man leider auch nicht mehr helfen
Edit: Wobei, nein, ist kein eigenartiger Post, sorry. Eher eine eigenartige Meinung zur Steuerung.
och damit könnte ich aushelfen. Habe hier irgendwo noch Intel E2160, E2200, E5800, E7200, E7500, Q6700, Q9650, Xeon X3320 herum fliegen oder stehen sehen 😁 Aber ich fürchte - das ist euch dann doch einige Stufen zu klein und weit über 10 Jahre zu alt 🙂Wolfgang schrieb:Wir können zudem nur testen, was wirklich da ist. Und vor allem kleinere CPUs von Intel sind da Mangelware
welches? Das rechte oder das linke? Addieren sich die Werte? Wenn ja, sollten es dann doch schon 48 sein 😂ExigeS2 schrieb:"Das Auge sieht eh maximal 24 Bilder in der Sekunde"