Lord B. schrieb:
Schöner Technik Test, nur leider konnte ich keine Informationen über die unterstütztenden Auflösungen finden (Oder ich habs überlesen), gibt es nativen 21:9 oder 32:9 Support?
Viele Grüße
Das Spiel unterstützt 21:9 nativ. 32:9 weiß ich nicht, lässt sich sicher schnell googlen.
Läuft hier wunderbar auf der 4070 in 3440x1440.
Habe die fps bei 120 gecapped, alles Ultra, Texturen High (wird ja auch in den Optionen drauf hingewiesen: für Ultra braucht man 32GB RAM).
Habe mich für DLAA entschieden, da DLSS nicht notwendig. Daher auch kein FG. (nach dem Test aktiviere ich es vielleicht doch)
Der Lüfter meiner neuen 4070 geht nicht über 850rpm, es ist einfach traumhaft. Mit FG geht er sogar manchmal aus!
Glatte frametimes Linie.
Vielleicht später im rabiaten Endgame mit FG, da geht es sicher noch etwas wilder zu und man schaut eh nicht mehr so genau hin.
Das Spiel fühlt sich butterweich an, sieht atemberaubend gut aus. Shader sind genial eingesetzt, Artdesign lässt einem regelmäßig die Kinnlade runterklappen. Ich bleibe ständig stehen und bewundere die Welt. Welche unglaublich riesig ist, ich kann nicht fassen, wie riesig diese Worldmap ist. Und sie ist nicht Ubisoft-riesig, sondern gefüllt mit interessanten Orten und unzähligen interessanten Nebenquests.
Es ist die grandiose Akkumulation aus Diablo 1, 2 und 3.
Auf reddit sind die nolifer schon am Heulen, weil es angeblich nichts zu tun gibt.
Ich habe das ganze Wochenende auch gut Stunden investiert und habe nicht mal die Story durch, vielleicht maximal die halbe Karte aufgedeckt (Level 43). Für mich ein absolutes Meisterwerk.
Mir tun diese durch-Rusher leid. Können scheinbar nichts genießen.
Glaubt mir, wer alle drei Vorgänger gezockt hat und in diese Welt eintauchen will, bekommt ein absolut geniales, poliertes Erlebnis serviert.