Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDiablo IV: Termine für Preload und Zugang zum Spiel
Ich habe auch kein Bock mir 20 Minuten Geschwafel anzuhören. Kurz durchgeszappt die gafakten Interview fragen und die HC Race nummer zum Release.
Beides keine all zu großen Dinge aber sowas von unnötige fails die nur zustande kommen wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Aber nun ist es wenigstens offiziell das Game ist p2w
An konnte bereits vor der HC Ankündigung argumentieren das die 4 Tage Headstart je nach Betrachtung P2W sind.
Wir sprechen da von einer Statue die nahezu niemand jemals sehen wird, verstehe daher das geweine tatsächlich nicht.
Zudem haben die Cracks von Maxroll (welche ziemlich sicher eh die Top Plätze bekleidet hätten) bereits mitgeteilt das sie nicht einreichen aufgrund der Review Version.
Auch mit ist das absolut hupe. Es sieht einfach nur schlecht aus wenn eine Teil des Teams immer wieder öffentlich verdeutlicht kein p2w in irgend einer weise und das Marketing Team (vermutlich) einen offiziellen Wettbewerb ausruft für den man realistisch den frühen Zugang der Deluxe edition braucht. Das mit dem frühem Review Zugang ist nochmal ein ganz anderes Thema.
Sag ja keine große Nummer aber ein unnötiger fail.
Wir haben hier auf CB einen Diablo 4 Sammelthread!
Wäre nett, wenn dort etwas mehr los wäre.
Link in der Signatur!
BOBderBAGGER schrieb:
Beides keine all zu großen Dinge aber sowas von unnötige fails die nur zustande kommen wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte tut. Aber nun ist es wenigstens offiziell das Game ist p2w
Ich kann es kaum erwarten wieder server nur mit sorcs zu sehen. Es hat mir stets die größte Freude bereitet in D2 und D3 samt aller add ons nur langweilige sorc runs zu sehen. Ich denke nach einiger Zeit wird es sich in D4 genauso „ab-spielen“
Vllt im sale in 3 Jahren mal oder so aber Vollpreis für ödes sorcs nachlaufen. Nope
Ganz sicher nicht! HC spielen vielleicht nur 1% und von den 1% würden wahrscheinlich eh nur ein Bruchteil mitmachen.
Das ganze "Drama" spielt sich eigentlich nur bei einigen Streamern ab, die KEINEN Vorabzugang haben. Normalen Spielern ist das komplett Latte.
Übrigens hat heute Nacht Blizzard schon bestätigt, dass die Leute mit Vorabzugang (nicht die 4 Tage, sondern die Jungs die jetzt schon spielen) von dem Race ausgeschlossen sind.
Blizzard hört aktuell wirklich extrem viel auf die Community. Machen sie eigentlich schon die ganze Entwicklung über.
Das was man schon gesehen hat (viele haben im Dez ja bereits die Endgame-Beta gespielt) lässt darauf schließen, dass es ein absolut überragendes Spiel wird. Im Gegensatz zu D3 ein richtiges Endgame mit reichlich was zu tun, anstatt nur Grift, Grift, Grift,....
Angeblich, so Blizzard, haben alle die gleichen Chancen, egal ob Vorbesteller oder nicht. Nun, das Posting von Blizzard selbst spricht aber andere Bände.
Ich wette, du hast die Beta(s) doch gar nicht gespielt und willst nur trollen. Sonst lässt es sich nicht erklären, dass du komplett entgegen der allgemeinen Meinung argumentierst.
Ich meine, ist natürlich im Endeffekt subjektiv. Aber so krass daneben kann man eigentlich nicht liegen und argumentieren.
Das ist VIEL weniger Casual als noch D4. Vielleicht nicht ganz so extrem wie in D2, aber schon recht komplex. In den Betas hat man die Paragon-Boards, Glyphen, etc. natürlich noch nicht selber spielen können, aber es ist das meiste ja schon bekannt.
god-necromant schrieb:
Hab gerade immer noch richtig Spaß mit D2R. Leider fehlt hier eine spielerfreundliche Monetarisierung, sodas es ausgeschlossen ist, dass wir noch Updates mit den ganzen viel gewünschten Weiterentwicklungen sehen werden
Da wird zu 100% nichts mehr kommen. Vielleicht wenn D4 irgenwann keine Spieler mehr hat und D2 dagegen immer noch.
Für Blizzard wird es immer besser sein, die Leute spielen D4 anstatt D2. Und die werden sicher nicht mit einem verbesserten D2 Spieler von D4 zu D2 ziehen wollen - ja, weil es halt nicht wirklich Kohle einbringt.
BOBderBAGGER schrieb:
Ich werde nächstes Wochenende abwarten und mir ansehen wie sich das Game im weiteren Verlauf zeigt. D3 war zum Release trotz der guten Beta eher eine Enttäuschung.
Nuja, so kann man es sehen, ich tue es nicht. Ja, die Beta von D3 war der absolute Hit.
Der Schwierigkeitsgrad gerade am Anfang hat es dann ein wenig nach unten gezogen. Das fehlende Endgame auch.
Erst mit dem Addon ist dann doch noch ein richtig gutes Spiel daraus geworden. Das war bei D2 aber auch schon so. Erst mit LoD wurde es wirklich gut.
Ergänzung ()
Djura schrieb:
Es wird immer lustiger rund um Diablo 4, Blizzard wird nicht müde ständig zu dementieren.
Angeblich, so Blizzard, haben alle die gleichen Chancen, egal ob Vorbesteller oder nicht. Nun, das Posting von Blizzard selbst spricht aber andere Bände.
Siehe mein Posting vor deinem. Blizzard hat längst bestätigt, dass die Streamer mit Vorabzugang vom Race ausgeschlossen sind!
Edit: Und ja, die normalen Vorbesteller.... ich glaube wer Interesse an diesem Race hat, wird das Spiel eh bereits vorbestellt haben. Denn das Race gibt es erst seit einigen Tagen und die Vorabbestellung schon seit vielen Monaten.
Ergänzung ()
BOBderBAGGER schrieb:
Das muss sich noch zeigen aber wie es scheint wird's auf Ndungeon Ndungeon Ndungeon hinauslaufen.
Das ist halt nicht möglich und nötig. Aber das wirst du ja dann spätestens nächste Woche sehen
Ergänzung ()
E1M1:Hangar schrieb:
Ich dachte nach D3 kann man in dem Bereich nicht noch weiter runter.
Dazu noch die Map Generierung - fürchterlich wie man immernoch sieht, dass da Cubes aus Mapteilen aneinander gepappt werden. Das sieht man vor allem in Höhlen und Dungeons.
Auch der normalen Welt fehlt es an einschlägigen Details und handgebauten liebevoll gesetzen Dingen.
Beschert dem Lügenhaufen mal nen guten Verkaufsstart und weint später aber weint bitte leise. schließlich hat Euch keiner gezwungen den Mist mitzumachen.
Oh, scheinbar hast du ein persönliches Problem mit Blizzard... was ist passiert? Haben sie mal einen deiner Accounts wegen irgendwas gebannt, oder was?
E1M1:Hangar schrieb:
Wo sind denn die Massen an Spielern? D3 ist online only - wo sind die alle?
Es ist normal, dass zu Begin einer Season mehr Spieler online sind, als Wochen später. Bei allen Spielen mit dieser Funktion, nicht nur D3.
Und es finden sich aktuell immer genug Spieler zu spielen. Und für ein >10 Jahre altes Spiel sind das immer noch sehr sehr viele.
Nötig wird's wohl sein da du dort deine legendary gems aka glyphen aufwertest und EXP/h dürfte auch gut sein. Die Siegel dafür soll es afaik im Überfluss geben.