• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Diablo IV: Termine für Preload und Zugang zum Spiel

No Escape schrieb:
P2W mag diskutabel sein, aber sollte man auch nur halbwegs ambitioniert spielen, kommt man um (viele) weitere Truhen Fächer nicht herum, da man voll geschüttet wird mit Items zum Craften, Leaguemechaniken, Uniques usw.
Ohne Geldeinsatz für weitere Fächer für mich nicht spielbar und auch kein Pay for Convenience, da unabdingbar.
Der Preis für die Dinger ist bei Sales weit unter dem Preise einer D4 Ultimate .... Problem bei PoE sind die arroganten Entwickler, die ignorieren die Community größtenteils. Wissen es aber auch nicht besser, statt Qualität gibts dann Quantität. Endgame besteht darin alles zu 1hitten oder 1hittet zu werden, während man mit 5000% speed durchrauscht.

D4 wird wohl mehr Lost Ark kopieren

• Gefällt mir
Reaktionen: maloz und McTheRipper
RobZ- schrieb:
D4 wird wohl mehr Lost Ark kopieren.
D4 bleibt ein Diablo
Lost Ark hab ich noch nie gespielt und würde nie spielen haha

yamiimax schrieb:
D4 bleibt ein Diablo
Lost Ark hab ich noch nie gespielt und würde nie spielen haha
Ich hatte Lost Ark als es für kurze Zeit vor Release spielbar war nach ca. 15 Minuten deinstalliert, wenn man alleine die Atmosphäre von Lost Ark mit Diablo 4 vergleicht dann ist die bei erstgenanntem im Vergleich nicht existent.^^

Zumindest für mich persönlich sonst hätte ich das Spiel nicht deinstalliert, ist natürlich subjektiv, aber wenn man etwas nicht vergleichen sollte dann diese beiden Spiele, selbst wenn D4 einige Mechaniken von Lost Ark übernommen hat.^^

Ich habe mit der Zauberin bis lv 25 gemacht bin mir recht sicher das d4 gut wird

Artikel-Update: Zumindest den 31. Mai als frühesten Starttermin für den Preload von Diablo IV hat Blizzard jetzt offiziell bestätigt. Im Blog ist vom 30. Mai um 4 p.m. PDT die Rede, was hierzulande den 31. Mai um 1 Uhr morgens bedeutet.

In Grafiken veranschaulicht Blizzard zudem die Termine für den Spielstart je nach Region. Hierzulande gibt es Early Access am 2. Juni und den regulären Start am 6. Juni jeweils um 1 Uhr morgens.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
yamiimax schrieb:
Mal sehen was ich noch laden muss habe die beta nicht deinstalliert
Ergänzung ()

Hast Immortal auch gespielt🫣
Den Betaclient kannste in dem Müll schmeißen.

Ich sehe da nur wieder eine typische Blizzard Enttäuschung, wie alles von Blizzard in den letzten paar Jahren!

Die Beta's von Diablo 4 waren "wie immer" komplett nichtssagend und somit völlig nutzlos, außer "wie immer" einen ungerechtfertigten Hype auszulösen der dann erfahrungsgemäß sowieso nicht erfüllt wird! 👌

Genau so war es bei Diablo 3, Beta Top -> Release größter Flop den man je gesehen hat 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes, ScorpAeon und McTheRipper
Syrato schrieb:
Allen viel Spass!
Vielleicht kommt es doch gut, ... nicht so wie in WC3 Reforged, Diablo Immortal, CoD oder der Overwatch 2 PvE Modus

2x die Beta, auf 25 gespielt und ich bin froh, dass ich zu PoE gewechselt habe.
Diablo 4 hat viele gute Ansätze und ich hoffe sehr, dass PoE 2 einige übernimmt (z.B. die Kampagne überspringen).
man kann in diablo 4 die kampagne überspringen?

q3fuba schrieb:
Ich sehe da nur wieder eine typische Blizzard Enttäuschung, wie alles von Blizzard in den letzten paar Jahren!

Die Beta's von Diablo 4 waren "wie immer" komplett nichtssagend und somit völlig nutzlos, außer "wie immer" einen ungerechtfertigten Hype auszulösen der dann erfahrungsgemäß sowieso nicht erfüllt wird! 👌

Genau so war es bei Diablo 3, Beta Top -> Release größter Flop den man je gesehen hat 🤣
D3 hat sich heftig gut verkauft, also von Flop kann da nicht im geringsten die Rede sein!
Ergänzung ()

hamsi61 schrieb:
man kann in diablo 4 die kampagne überspringen?
Einmal muss man sie durchzocken, dann ist sie jederzeit überspring bar!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und Klever
ChrissKrass schrieb:
bin noch unsicher kaufen oder nicht kaufen
Hast die Beta gespielt? Hat es dir gefallen, kaufen. Hat es dir nicht gefallen nicht kaufen.

Ganz einfach :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und BloodGod
ChrissKrass schrieb:
bin noch unsicher kaufen oder nicht kaufen
Zusätzlichen zu den anderen Antworten: alternativ machst es wie ich, wartest den Release ab und den Zustand des Spiels und entscheidest dann. Verpasst nix. Digital vorbestellen bringt dir nich viel. Außer du findest die Boni gut genug für das Risiko einer Enttäuschung. :) Verpasst ja nix.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001, Col.Maybourne, Belerad und 9 andere
ich hab es gleich im Vorverkauf gekauft. Ultimate Edition! Wenn schon denn schon. mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman, Klever und Sturmwind80
Nero1 schrieb:
wartest den Release ab und den Zustand des Spiels und entscheidest dann.
Unabhängig der ganzen anderen Diskussion ist das die einzig vernünftige Vorgehensweise ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, Col.Maybourne, ChrissKrass und 3 andere
q3fuba schrieb:
Ich finde, die Beta war schon recht aussagekräftig.
Klar, Lategame, Paragonboard und so konnte man noch nicht beurteilen, aber nichtssagend war die Beta keineswegs.

Da ich eh erst in 2 Wochen ein wenig mehr Zeit habe, lohnt sich für mich keine bessere Edition als die Standard-Edition.

Aber vorbestellt ist und es ärgert mich leicht, dass ich nicht schon zum Release richtig durchstarten kann.
Aber manchmal ist das Leben halt, wie es ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loopman
Nero1 schrieb:
Zusätzlichen zu den anderen Antworten: alternativ machst es wie ich, wartest den Release ab und den Zustand des Spiels und entscheidest dann. Verpasst nix. Digital vorbestellen bringt dir nich viel. Außer du findest die Boni gut genug für das Risiko einer Enttäuschung. :) Verpasst ja nix.
Das ist der Vorteil am Early Access. Wird genügend Leute geben, die relativ schnell bis ins Endgame suchten. Ich vermute, dass man bis zum normalen Release schon einiges mehr wissen wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nero1
MehlstaubtheCat schrieb:
D3 hat sich heftig gut verkauft, also von Flop kann da nicht im geringsten die Rede sein!

Immortal hat mehr Geld eingespielt als alle anderen Diablos zusammen. Ist das deswegen das beste Diablo aller Zeiten? Wohl kaum.
Und D3 war am Anfang ne Vollkatastrophe. Da hat Blizzard wenigstens noch irgendwie die Kurve bekommen, als sie doch mal auf Kritik gehört haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bert
Raptor85 schrieb:
Ich finde, die Beta war schon recht aussagekräftig.
Klar, Lategame, Paragonboard und so konnte man noch nicht beurteilen, aber nichtssagend war die Beta keineswegs.

Da ich eh erst in 2 Wochen ein wenig mehr Zeit habe, lohnt sich für mich keine bessere Edition als die Standard-Edition.

Aber vorbestellt ist und es ärgert mich leicht, dass ich nicht schon zum Release richtig durchstarten kann.
Aber manchmal ist das Leben halt, wie es ist.

Die Betas haben doch fast nichts gezeigt... keine Story, nichts.

Die haben wirklich nichts ausgesagt und am Ende muss es jeder selbst wissen.

Für mich geht D4 noch weiter von D2 weg als D3 und damit schiesst es sich ins Aus.

Zurück
Oben