Pady1990
Lieutenant
Ich stelle mich zur VerfügungRealGsus schrieb:Dito! Und dazu noch die Kinder an die Großeltern abgegeben. Jetzt brauche ich nur noch eine Beschäftigung für meine Frau 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle mich zur VerfügungRealGsus schrieb:Dito! Und dazu noch die Kinder an die Großeltern abgegeben. Jetzt brauche ich nur noch eine Beschäftigung für meine Frau 😅
Loopman schrieb:Grafisch und vom Spielgefühl auch weit entfernt davon ein AAA-Spiel zu sein.
wait a minutePady1990 schrieb:Ich stelle mich zur Verfügung
So ging es mir auch. Bekannte haben so lange auf mich eingeredet, bis ich es mir dann doch mal angesehen habe, aber es fühlte sich für mich irgendwie "clunky" an. Keine Ahnung.-=[CrysiS]=- schrieb:PoE verschwand schneller von der Platte als das Runterladen gebraucht hat
gerade da muss man sich als Spieler aber auch mittlerweile einfach mal selbst an die Nase fassen.MorbusGon schrieb:Ich hoffe, sie bekommen in D4 alles so halbwegs gebalanced, damit viele Kombinationen möglich sein werden. Glauben kann ich es zwar nicht, da Blizzard da immer schon Probleme hatte, eine ordentliche Balance zu finden, aber mal sehen.
Ganz ehrlich, 70€ kratzen mich genau null.Termy schrieb:Naja, dafür kostet es aber eben auch keine 70+ €. UND hat trotzdem noch eine weniger ekelhafte Monetarisierung
Ich war auch noch nie jemand, der einfach irgendwas nachgeäfft hat.xxwernixx schrieb:Kann diese stumpfe Build nachbauen eh nicht verstehen, und dann sich wundern, wenn man kein Spielspaß mehr hat.
Genauso wie jetzt einige schon stundenlang. tagelang ihren Charakter planen - kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber soll ja jeder machen wir er meint.
Cosmetics, Battlepass inkl aller negativen Gamedesign-Entscheidungen, die deswegen getroffen werden (z.b. erzwungene shared world). Dass du das als harmlos empfindest sei dir gegönnt - wenn es auch meiner Meinung nach extrem kurzsichtig ist. PoEs Truhenplätze sind da in meinen Augen der deutlich weniger negative Weg (Abseits natürlich der Vollpreis vs F2P Thematik).Loopman schrieb:Und welche Monetarisierung meinst du?
Habe ich auch öfter Mal versucht, aber man scheitert meistens an den Items die notwendig sind, oder daran, dass man das Spielsystem hinter der Skillung nicht versteht, oder verinnerlicht.xxwernixx schrieb:Kann diese stumpfe Build nachbauen eh nicht verstehen, und dann sich wundern, wenn man kein Spielspaß mehr hat.
Genauso wie jetzt einige schon stundenlang. tagelang ihren Charakter planen - kann ich persönlich nicht nachvollziehen, aber soll ja jeder machen wir er meint.
Wie gesagt, Cosmetics und Battlepass interessieren mich genau null.Termy schrieb:Cosmetics, Battlepass inkl aller negativen Gamedesign-Entscheidungen
Sehe ich nicht als Negativ, sondern eher positiv. Gut, bin aber auch ein alter WoW'ler, ich mag Open World.Termy schrieb:erzwungene shared world
Ich weiß lieber vorher was ich bezahlen muss und nicht erst im Laufe des Spiels.Termy schrieb:PoEs Truhenplätze sind da in meinen Augen der deutlich weniger negative Weg (Abseits natürlich der Vollpreis vs F2P Thematik).
Wenn dich das Gameplay nicht interessiert - ok, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.Loopman schrieb:Wie gesagt, Cosmetics und Battlepass interessieren mich genau null.
Hier fasst du nochmal selbst schön zusammen, weswegen ich die Monetarisierung bei D4 verurteile.Loopman schrieb:Und ich habe eine generelle Abneigung gegen F2P. Weil irgendwelche Nachteile hat es immer. Entweder ist der Content nicht so prall, oder ich muss über andere Kanäle dann doch wieder bezahlen. Und wie gesagt, ich weiß gerne von Anfang an, was ich bezahlen muss. Und nicht hier ein bisschen und da ein bisschen.
Keine Angst d4 ist mehr d3 und eigentlich kaum d2 hahaMorbusGon schrieb:Ich hoffe, sie bekommen in D4 alles so halbwegs gebalanced, damit viele Kombinationen möglich sein werden. Glauben kann ich es zwar nicht, da Blizzard da immer schon Probleme hatte, eine ordentliche Balance zu finden, aber mal sehen.
Niemand zwingt dich mit den anderen in d4 zu spielenTermy schrieb:erzwungene shared world
Das wäre mir jetzt aber neu, dass man plötzlich doch solo und offline spielen könnte?yamiimax schrieb:Niemand zwingt dich mit den anderen in d4 zu spielen
hä?Termy schrieb:Cosmetics, Battlepass inkl aller negativen Gamedesign-Entscheidungen, die deswegen getroffen werden (z.b. erzwungene shared world). Dass du das als harmlos empfindest sei dir gegönnt - wenn es auch meiner Meinung nach extrem kurzsichtig ist. PoEs Truhenplätze sind da in meinen Augen der deutlich weniger negative Weg (Abseits natürlich der Vollpreis vs F2P Thematik).
Ja kann manTermy schrieb:Das wäre mir jetzt aber neu, dass man plötzlich doch solo
Ok das nicht we have 2023 hast kein Internet hahaTermy schrieb:und offline spielen könnte?
Seit wann ist Kosmetik "Gameplay"? Nicht mal Ausrüstung, nur Kosmetik. Und was anderes hat @Loopman auch nicht gesagt.Termy schrieb:Wenn dich das Gameplay nicht interessiert - ok, dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen.
Blizzard kann noch 200 Skins für Diablo IV im Shop anbieten, interessiert mich auch nicht. Das ist für mich zehn mal besser als Leuten Ausrüstung, Raumschiffe etc. mit richtigen Gameplay Vorteilen verkaufen, wie in P2W Spielen wie PoE (Truhen), Star Citizen (Erwerb ganzer Raumschiffe) etc.Termy schrieb:Hier fasst du nochmal selbst schön zusammen, weswegen ich die Monetarisierung bei D4 verurteile.
Nein, kann man nicht.yamiimax schrieb:Ja kann man
Welches Gameplay?Termy schrieb:Wenn dich das Gameplay nicht interessiert
Ich habe kaum jemand in der beta gesehen.Loopman schrieb:Nein, kann man nicht.
In den Dungeons bist du alleine, in der Open World nicht. Und das kann man auch nicht "abschalten".
Sehe ich aber nicht als Nachteil.