Diäten sollen automatisch steigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w0odY

Cadet 2nd Year
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,1055164/SH/0/depot/0/

Was soll man bloß dazu sagen? Ich finds einfach unerhört. Mit Deutschland gehts immer mehr bergab und unsere unfähigen Politiker füllen sich weiterhin unbehelligt die Taschen.
Wirklich größenteils ein nutzloser, korrupter Haufen.
GS_e4ff864dac21276d2991bfb466f37adf.png

Und in einem anderen Thema werde ich dafür gerügt, das ich die Politiker als Bonzen bezeichne.:rolleyes:

Leider wird dieser korrupte Haufen immer wieder gewählt, wie wir morgen in den Landtagswahlen sehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Mosla schrieb:
Und in einem anderen Thema werde ich dafür gerügt, das ich die Politiker als Bonzen bezeichne.:rolleyes:

"Bonze" bezeichnet schlicht und einfach eine einflussreiche Person in der Wirtschaft oder Politik, zum Beispiel Geschäftsführer großer Firmen oder Funktionär einer großen Partei.

w0odY schrieb:
"Bonze" bezeichnet schlicht und einfach eine einflussreiche Person in der Wirtschaft oder Politik, zum Beispiel Geschäftsführer großer Firmen oder Funktionär einer großen Partei.

Na das trifft doch den Nagel auf den Kopf. Wie bitte schön soll man den sonst den Lobbyismus hinter der großen Koalition bezeichnen?

Irgendwie wird hier gar nicht auf das Thema eingegangen. Statt dessen wird hier nur über
die Politiker als Bonzen gemeckert. Interessant wäre mal ein Vergleich gewesen, wie die
Diäten jetzt ermittelt werden, im Vergleich zu der angedachten Möglichkeit.
Dazu wird nun Gelegenheit gegeben und morgen kann es dann weiter gehen.

Temporär geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben