TuEsOdErLaSsEs
Banned
Wie gross soll die dann sein,die Smartwatch, das ich damit auch Dinge wie auf einen Smartphone erledigen kann? Und es mein Smartphone ersetzen könnte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast "meiner Meinung nach" vergessen.tobi14 schrieb:Bisher hat man nur den Verkaufsleiter von TAG Heuer eingekauft. Mehr "Made in Schweiz" hat man noch nicht, kann auch sein das der mächtige Ami meint das würde schon reichen
PS: Und wenn die Apfel Uhr keine SIM Karte aufnehmen kann ist und bleibt es ein genauso nutzloses Spielzeug wie die aktuellen "Marken"-Uhren aus der Android Welt. Die China Uhren zeigen jedenfalls das es auch anders geht. Uhr an und Handy kann zu hause bleiben! Alles andere ist Blödsinn von der Umsetzung her.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:...
Deswegen kauf ich mir aber keine Spielzeuguhr,die zudem mindestens 800€ kosten wird.
Also meine Gear Fit hält mir 4-5 Tage durch (ohne die Sportfunktionen). 4-5 Tage mit Benachrichtigungen bekommen, Musik steuern und Uhrzeit anzeigen.hrafnagaldr schrieb:Verstehe den Sinn von Smartwatches eh nicht. Während ich dank Stamina Modus mein Xperia nur alle 4-5 Tage laden muss wird das mit einer Smartwatch auch täglich fällig. Eine Armbanduhr muss für mich unabhängig von externen Energieuellen und lange Zeit präzise laufen.
Und was bitte ist an schweizer Uhren schlechter als ihr Ruf? Das solltest du am besten nochmal sachlich untermauern!
TuEsOdErLaSsEs schrieb:Wie gross soll die dann sein,die Smartwatch, das ich damit auch Dinge wie auf einen Smartphone erledigen kann? Und es mein Smartphone ersetzen könnte ?
wahnhahn schrieb:Das ist absoluter Humbug was sich die Marketingabteilung da ausgedacht hat. Eine Smartwatch ist nunmal keine richtige Uhr, also ist die Bezeichnung "Swiss Made" hinfällig. Genauso gut könnten sich sich "Hergestellt in Solingen" oder "Original Meissen" draufschreiben, der Zusammenhang wäre der selbe -> gar keiner.
TuEsOdErLaSsEs schrieb:und zum preis ,warum sollte Apple nicht dafür 800€ nehmen ? Billiger wird es ganz sicher nicht werden.