TuEsOdErLaSsEs
Banned
- Registriert
- Mai 2014
- Beiträge
- 992
Jeder Herstelller bastelt auf verderben komm raus solch eine Uhr und bringt sie raus .Bin ich gespannt was MS noch so dahin bastelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boedefeld schrieb:Als dieses Siegel entstanden ist, war noch gar nicht an solche smarten Uhren zu denken.
Vielleicht solltest du also etwas vorsichtig sein mit der Aussage und Apple und die "Besitzer der Bezeichnung" werden uns überraschen und eine Vorgabe für Smartwatches wird geschaffen.
Und die hier von einigen genannten Preise von 800 Euro sind total absurd.
350-400 US-Dollar würde ich behaupten.
Mit der Integration von HomeKit und HealthKit wird Apple den anderen Herstellern auch voraus sein und endlich eine wirklich smarte Uhr vorstellen.
wahnhahn schrieb:Der "Besitzer" ist die Schweiz selbst. Und ich hoffe dass sich sich ihr Qualitätssiegel nicht duch dieses Applezeug selbst abwerten. Denn wenn diese Uhren so gut funktionieren wie ihre Telefone, dann wird das mit der Bezeichnung "Qualitätsiegel" wohl ehr nichts.
Wuahaha, mit Ihrem ersten Modell das sie rausbringen? Wohl eher nicht. Aber das Zitat sollte ich mir als Signatur machen wenn die "iWatch" dann mal draussen ist!Plumpsklo schrieb:Apple wird zeigen, was man mit so einer Uhr machen kann. Und da hört man nicht auf mit "nur ein paar Benachrichtigungen" anzeigen. (05.07.2014)
boncha schrieb:Meine Vorgaben für eine Smartwach, die ich mir wenn überhaupt kaufen würde, wären:
Laufzeit: Minimum 1 Monat
Bedigung: Mehr Watch als Smart(phone). Im Vordergrund steht immer noch die Funktion als Uhr und die muss gut aussehen und hochwertig sein.
Funktionen: Verknüpfung mit Handy und Anzeige von wichtigen Ereignissen wie Anrufe, eingehende Emails/SMS, vllt Kurznews, Navigationsangaben etc.
Nicht gewünschte Funktionen: Großes Display für Browser, Fotos, komplette Emails lesen usw.
Nein muss sie nicht. Meine Aktuelle Armbanduhr hat die selbe Größe. Es kommt halt auf den Arm an, an welchem die Uhr hängt.paulinius schrieb:Stimmt, sie ist ein runder Klotz am Arm:
Tendenziell ja die richtige Richtung, aber das Ding muss noch deutlich an Größe und Gewicht verlieren. In der Form würde ich mir das Ding jedenfalls garantiert nicht um den Arm schnallen.
GamingWiidesire schrieb:Also meine Gear Fit hält mir 4-5 Tage durch (ohne die Sportfunktionen). 4-5 Tage mit Benachrichtigungen bekommen, Musik steuern und Uhrzeit anzeigen.
Plumpsklo schrieb:Ja, sie sieht gut aus. Aber was ist der Nutzen bisher? Geht gegen Null...
Apple wird zeigen, was man mit so einer Uhr machen kann. Und da hört man nicht auf mit "nur ein paar Benachrichtigungen" anzeigen.
derlorenz schrieb:In 10 Jahren finden wir uns vielleicht wieder hier zusammen und es ist genauso selbstverständlich geworden eine Smartwatch zu tragen wie sein Smartphone.
Tomsenq schrieb:Nein muss sie nicht. Meine Aktuelle Armbanduhr hat die selbe Größe. Es kommt halt auf den Arm an, an welchem die Uhr hängt.
lazsniper schrieb:oha, wie schaut das denn dann aus nach nem halben jahr ? linker arm ist muskulös und dick, rechter arm dünn - nur weil die uhr so schwer ist!
c137 schrieb:Huh? Ein Automatik-Chronograph (also mechanisch) wird kaum leichter und kleiner/dünner sein?