Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Pro, dann lieber die von MSI. Die ist auch leise, hat aber nicht das heiße-Luft-aufs-MB-Problem. Die Pro von Asus ist ja leider z.Z. nicht verfügbar.
Wenn die Lautstärke nicht so wichtig ist und das Budget eher knapp, dann ist die X1900GT für 130€ aber auch ein sehr guter Deal.
Hmm....Hmm.....jetzt hab ich natürlich die qual der wahl.....ist ein krassen leitsungs unterschied zwischen der X1900GT und der x1950PRO zu bemerken??? Denn von den technischen daten her sind sie bis auf einen höheren speichertakt bei der X1950Pro recht baugleich.
das mit der asus ist echt schade.
hab die selbst in der hand gehabt -> genial!
die MSI find ich net so toll, dann doch lieber eine mit nem X2;
so tragisch ist der nun auch net (IMO besser als der von der MSI).
EDIT:
wie gesagt die Pro ist max so ca. 7% schneller (mit übertriebenen einstellungen mehr, aber dann eh zu lahm)
braucht etwas wenige strom und ist in versionen mit leisem lüfter verfügbar.
und die GT röhrt mit über 4sone! also saulaut.
daher die empfehlung zur Pro.
Nein, der Unterschied ist nicht krass, ca. 10%.
Mit diesen beiden Reviews kannst du dir selber ein Bild machen, die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen:
also in ebay wird grade eine neue ASUS EAX1950PRO versteigert liegt momentan bei 71 öcken soweit ich weiß....ma schauen wie weit sie hoch geht (verdammt ich glaube das ist die gar net)
@marf:
Ja, schau mal. Ich fürchte aber fast, dass die für nen höheren Preis als neu rausgeht, die haben manchmal echt nen Knall bei eBay. Mehr als 160€ dürfte sie eigentlich nicht kosten.
Lies dir erstmal Post #1 durch bevor du irgendwelche Fragen stellst. Alle Antworten zu den Fragen, die du bisher gestellt hast, stehen im ersten post. Und es ist wenig prickelnd jede Frage mehrmals zu beantworten. Aus diesem Grund wurde dieser Thread auch geschrieben.
Respekt, gute Auflistung.
Ma ne Frage: Kann man sagen, ob mein 4600+ für ne X2800XTX reichen wird oder ob er sie limitiert? Überlege nämlich schon die ganze Zeit, ob ich mir net lieber noch nen E6600 oder so was in der Richtung holen sollte, damit die GraKa auch voll ausgereizt wird...
Deine CPU reicht auf jeden Fall noch völlig. Natürlich kann mit ner stärkeren CPU noch mehr frames rausholen. Aber gerade in hohen Qualitätseinstellungen wird die X2800XTX genug gefordert. Der X2 4600+ wird in absehbarer Zeit bestimmt nicht der Grund dafür sein, dass irgendein Spiel nicht flüssig läuft.