Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Wenns Referenz wäre auf jeden. Es gibt noch die von vtx3d. Da weiß ich aber nicht ob die leise ist.

also ich stelle mir gerade einen Computer zusammen und suche mir dann ganz am Schulss ein Netzteil. Also bisher bin ich noch offen für Vorschläge. :D

Hallo,

derzeit ist das System noch Graka-los. Wie folgt sieht es derzeit aus.
System:
Case: Corsair Carbide Air 240
Mobo: ASRock FM2A88X-ITX
CPU: AMD A10-7850K
RAM: AMD Radeon R9 16gb
PSU: Seasonic Fanless Netzteil 400 Watt

Was wäre denn eine geeignete Graka, mit der die CPU noch umgehen kann?
Derzeitiges Anwendugnsprofil sieht wie folgt aus:
1) Fotobearbeitung in Lightroom 4.4
2) Spiele: Dota, Dead Island Epidemic, Skyrim + Mods, Starcraft 2, DoW2, Dead Island.
3) Spielerein mit der Unity Engine 4

Budget wäre bis 350€ drin. Aber ich habe Bedenken das eine so teure Graka zu der CPU passt.
Ein weiteres Kriterium wäre das die Graka leise und kühl bleibt und mein leises Gehäuse nicht zum Brüllwürfel mutieren lässt :)

Besten Dank.

@schmetterFalter
Die Gigabyte Windforce sieht super aus. Besten Dank für die Antwort.

BENDL schrieb:
also ich stelle mir gerade einen Computer zusammen und suche mir dann ganz am Schluss ein Netzteil. Also bisher bin ich noch offen für Vorschläge. :D

Na ja, wenn du FullHD spielst reicht die 280X momentan aus. Das erspart dir die "Nachteile" der 290X.

Hey CBler,
ich will aus meinem system ein SLI gespann machen (4k). dafür brauche ich eine 2. 780 ti. Muss ich dafür zwingend genau das selbe modell also eine asus gtx 780 ti direct cu 2 kaufen oder kann ich z.b. auch die von inno nehmen weil es die grad sehr günstig gibt. habe vor für die graka um die 350€ auszugeben und bin für beratung offen ;). als netzteil würde ich dann eines mit 800wat nehmen.
MFG

Sollten beide auf denselben taktraten laufen dann ist das kein Problem.

Zurück
Oben