Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr Vram, andere Architektur und keine umgelabelte 7970 die schon fast 3 Jahre alt ist, dazu nur 26 cm lang und von Haus aus übertaktet. Zum Thema p/l: das ist mit Sicherheit die bessere Wahl.
derzeit ist das System noch Graka-los. Wie folgt sieht es derzeit aus. System: Case: Corsair Carbide Air 240 Mobo: ASRock FM2A88X-ITX CPU: AMD A10-7850K RAM: AMD Radeon R9 16gb PSU: Seasonic Fanless Netzteil 400 Watt
Was wäre denn eine geeignete Graka, mit der die CPU noch umgehen kann?
Derzeitiges Anwendugnsprofil sieht wie folgt aus:
1) Fotobearbeitung in Lightroom 4.4
2) Spiele: Dota, Dead Island Epidemic, Skyrim + Mods, Starcraft 2, DoW2, Dead Island.
3) Spielerein mit der Unity Engine 4
Budget wäre bis 350€ drin. Aber ich habe Bedenken das eine so teure Graka zu der CPU passt.
Ein weiteres Kriterium wäre das die Graka leise und kühl bleibt und mein leises Gehäuse nicht zum Brüllwürfel mutieren lässt
@ Psycho was gibt ers an der 280 für 140€ auszusetzen? Ist mit Abstand die Karte mit dem besten P/L bei FUll HD... andere Modelle kosten ab 165€ Aufwerts und der Kühler ist in Ordnung
Hey CBler,
ich will aus meinem system ein SLI gespann machen (4k). dafür brauche ich eine 2. 780 ti. Muss ich dafür zwingend genau das selbe modell also eine asus gtx 780 ti direct cu 2 kaufen oder kann ich z.b. auch die von inno nehmen weil es die grad sehr günstig gibt. habe vor für die graka um die 350€ auszugeben und bin für beratung offen . als netzteil würde ich dann eines mit 800wat nehmen.
MFG