tso
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die SN580 in 1tb verbaut und habe gegenüber der alten OEM Samsung keine Nachteile bei der Laufzeit festgestellt. Die 850X dagegen würde ich im mobilen Bereich nicht nutzen wollen… alternativ sind die Könige der Laufzeit soweit ich weiß unter anderem von Solidigm.Engaged schrieb:Ist die SN580 gut für Notebooks?
Floorp schrieb:Ich habe mir letztens eine Samsung 990 Pro gekauft... ist das jetzt wirklich ein kackding?
Corpus Delicti schrieb:Leistungsunterschiede wirst du nur bei Benchmarks sehen und keine Unterschiede im realen Betrieb bemerken.
JaNMA schrieb:Hatte die KC 3000 nicht auch einen Aufkleber, mit wärmeleitenden Eigenschaften?
Ja….Floorp schrieb:Ich habe mir letztens eine Samsung 990 Pro gekauft... ist das jetzt wirklich ein kackding?
playlord18 schrieb:Samsung sollte allerdings dringend über eine Preisanpassung nachdenken, denn die unangefochtenen und absoluten Empfehlungen sind ihre SSDs nicht mehr. Die Konkurrenz schläft nicht...
NeinFloorp schrieb:ist das jetzt wirklich ein kackding?
Ging zwar nicht an mich, ich möchte aber dennoch antworten. Habe momentan 6TB SSD Speicher. Knapp 4GB davon sind nur mit Spielen belegtCabranium schrieb:Was Speicherst du den, dass du 4+ TB verbrauchst?