Plonktroll
Lt. Commander
Hab die Kingston Fury Renegade mit Kühler und die Rennr wirklich wie Sau und da brauchs kein Samsung mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheHille schrieb:Ich hab im Angebot zu einer Kingston Fury Renegade 2TB anstatt zu einer KC3000 gegriffen. Erstere sollte auf dem Papier noch etwas schneller als die normale KC3000 sein, oder täusche ich mich?
Bei mir hat die 980 Pro auch einen unangenehmen Beigeschmack hinterlassen, wegen dem Read only Bug.tso schrieb:Bei Samsung würde ich aufgrund der Firmwaregeschichte mit der 990 Pro, sofern denn preislich attraktiv, sogar schon eher zur 980 Pro tendieren, zwar langsamer, hat sich aber bewährt. Bei der 990 Pro ist bei mir jedenfalls so ein unangenehmer Beigeschmack geblieben.
tso schrieb:Bei mir sind zwei WD SN850X verbaut, mit welchen ich sehr zufrieden bin (v.a. bleiben die auch unter Last schön kühl). Bei Samsung würde ich aufgrund der Firmwaregeschichte mit der 990 Pro, sofern denn preislich attraktiv, sogar schon eher zur 980 Pro tendieren, zwar langsamer, hat sich aber bewährt. Bei der 990 Pro ist bei mir jedenfalls so ein unangenehmer Beigeschmack geblieben.
jerom schrieb:Die Besten ... wo ist die
Solidigm P44 Pro
?
RogueSix schrieb:Bei der 980 Pro gab es auch ein Firmware-Debakel und das war weitaus schlimmer als das ebenso unschöne Debakel bei der 990 Pro (bin selbst von dem 990 Pro Mist betroffen bzw. meine 990 Pro 2TB ist betroffen mit "nur" noch 93%).
Die hat mit "Oberklasse" nix zu tun, schon alleine wegen des fehlenden DRAM Caches.Chesterfield schrieb:Der Lexar NM790
Hätte mit dazu gehört weil er vor allem Oberklasse Regionen ein Preis Leistung Kandidat ist
thuering schrieb:I...und es ist immer wieder schön zu sehen, dass ich damit legitimiert bin, Samsung 990 Besitzern Beleidigungen entgegen zu werfen.
Vermutlich deshalb:Chocobo schrieb:Schade, dass die KIOXIA Exceria Pro geflissentlich außen vor gelassen wird.
Schnell, aber nicht schnell genug für die Spitze
Und mehr braucht auch (fast) niemand 😉 Auch ich setze seit Jahren auf Samsung, und wurde nie enttäuscht. Viele theoretische Zahlen, die in der Praxis kaum bemerkbar sind. PCIe 4.0 wird noch lange ausreichen.R4ID schrieb:Auch wenn die Samsung 990 Pro auf den letzten Platz ist, bin ich mit ihr voll zufrieden
Mein Favorit wäre aber voll und ganz die SN850X 👍