• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

auf gehts! :D

Ui, ich bin noch gar nicht beigetreten. Wird umgehend nach der Buli nachgeholt ;)

ich hoffe es springt jetzt so schnell keiner mehr ab... ;)
denke wir haben jetzt eine ganz gute runde, die auch immer regelmäßig spielt...

ich bin wirklich gespannt, wie es so wird :)

so maenner, bin zurueck und habe heute das spiel auch erworben - nachdem zavvi immernoch nicht geliefert hat. freu mich auf die neue saison mit euch. obwohl ich befuerchte, dass ich ordentlich aufn sack bekomme. hab ja noch nicht wirklich viel spielerfahrung ;)

Wie es mich ankotzt ... im MgM Saison Modus: ich führ 1:0 bin gerade in der Chance zum 2:0 (muss Querlegen und drinnen ist der Ball, easy...) , der Gegner macht die Konsole aus -> Niederlage für mich, weil Spielbericht entschieden hat!?

hm hatte ich noch nicht. vll doch Diskonnect auf deiner Seite?
'Der Spielbericht' entscheidet eig. schon immer richtig

ne das ist egal ob der auf meiner oder seiner seite erfolgt.
war aber ganz sicher nicht auf meiner seite :(

bei einem disconnect entscheidet der spielbericht.
wenn es beispielsweise 0:0 steht aber man selbst mehr torschüsse hat, gewinnt man bei einem disconnect. die genaue formel/rechnung etc. kenne ich aber nicht.

So bin auch wieder im Lande... im Pokal gleich mal verkackt...nun ja, so ne Woche ohne Training fällt schon auf... Hoffe heute abend noch einige von Euch zu sehen um nen paar friendlys zu spielen.

Ich finde keine Gegner bei Mann gegen Mann Saison... Spiele mit Dortmund und habe 1 Stern, hat das auch schon mal wer gehabt?
Ergänzung ()

Schönen Dank auch EA, jetzt sind die Server Down:mad::mad::mad::mad:

Da habe ich mich wohl zu früh auf nen netten Sonntag FIFA Abend gefreut:mad::mad::mad:
Ergänzung ()

Ich nehm alles zurück, geht jetzt komischerweise wieder:D:D:D:D:D

Ich komme auch nochmal online, falls jemand Lust auf ein Spielchen hat... :)

THATS WHAT SHE SAID.
nein spaß ich komme auch on ;)

Sorry, im Moment sind wir voll. Vielleicht springt ja bis zum Ligastart jemand ab.
Auch wenn es im Moment nicht so aussieht.

Zurück
Oben