Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon geschrieben, sind wir mit 12 Leuten voll. Ich kann dich auf die Warteliste setzten und würde dich, für denn Fall, dass einer abspringt, sofort benachrichtigen...
Mal eine Frage, wenn ich bei Sky Bundesliga als Premium Paket wähle, ist das dann in HD?
Oder brauch ich dafür diese 10€ HD Zusatzoption?
@Boarder: gillt dein 100€ Angebot noch? Kann man das dann auch zusätzlich zum gegenwärtigen 33,90 Angebot für 2 Premium Pakete machen?
Achso und kann ich das dann auf mehreren Fernsehern (im Haushalt eben) anschauen mit einem Abo?
deine zweite Frage kann ich dir beantworten. Nein, da brauchst du ne zusätzliche Karte und die lässt sich Sky natürlich bezahlen. 10 oder 20 Euro pro Monat, musst du mal googeln.
@Blood, im Moment gibt es "nur" einen Freimonat.
Für HD brauchst du die HD-Option.
Sky Go für den 2. TV kostet 12€ pro Monat.
Zu Fifa.
Ich bin ja schonmal etwas erleichtert. daywalker haut mich nicht weg. Es ist ausgeglichen.
Du musst häufiger mit Hoffe spielen, du machst Spielzüge, die nur Barca kann ^^
@sunnyseven,
tut mir echt leid, dass ich dass Ding noch gedreht habe. War nicht verdient.
Ich lebe nur von der genialen Schusstechnik von Raul, Farfan und Huntelaar.
Da gehen die Distanzschüsse fast alle rein. Die haben aber auch in Fernschuss alle fast 90 Punkte.
Der Raul ist im Schuss mit Abstand der beste da Vorne. Leider im Tempo nur knapp über 60. Daher muss ich dann auch früh schießen.
Danke Boarder für die Info.
Kann man das dann auch auf dem Laptop gucken zusätzlich zum 1. und 2. TV? Also ist das zusätzlich oder ein entweder oder Ding?
@boarder: ja, das hat mich gestern echt gefrustet. vor allem als ich die statistik nach dem spiel gesehen habe...13 schuesse auf deine bude. 1 geht rein. 5x bin ich bestimmt 1:1 aufs tor gelaufen. der abschluss ist echt schwer geworden im vergleich zu fifa 11. da muss ich noch dran arbeiten. und deine drei nasen da vorne koennen schiessen wie sie lustig sind und treffen....ALLES. aber wenn ich mit podolski in ner guten lage bin, ist das fast genauso. gott sei dank
@boarder: ach was. chancenauswertung verbessern? wie kommste nur darauf...
bei huntelaar und raul muss man das ja scheinbar nicht - die treffen alles. ob volley oder sonst was. hast du dir mal die statistik im letzten spiel angesehen?
schuesse: 28-8
aufs tor: 15-3
ergebnis: 2-3
fifa 12 will mich wohl verarschen. oder du spielst mit voller schussunterstuetzung. bei mir steht die auf semi - bei dir auf voll?
ganz abgesehen von meinen 3 abseitstoren...den 2 lattentreffern. gnade dir der fifa gott, wenn ich meine chancen auch mal alle reinmache - dann wird das zweistellig, freundchen!