-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die CB-PS3-FIFA12 Liga
- Ersteller Sleipnir2311
- Erstellt am
Das war so ein Spiel, dass zeigt, dass S04 eigentlich ziemlich mies ist.
Wenn Raul und Huntelaar die Chancen nicht machen, sind eigentlich keine Spieler da, die da noch was zusetzen können.
Wie gesagt, das Tor machste nur 1x im Leben![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wenn Raul und Huntelaar die Chancen nicht machen, sind eigentlich keine Spieler da, die da noch was zusetzen können.
Wie gesagt, das Tor machste nur 1x im Leben
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Tja, dir sei es gegönnt. Du investierst immer wahnsinnig viel ins Spiel und hast so wenig Ausbeute normalerweise.
Tja, dass war aber auch langweilig. Finde die Liga so auch spannender.
Für die anderen als Erinnerung: Blood mit 0:46 Toren (oder so) Letzter, ich mit 15 Punkten Vorsprung Sieger.
Hast dich doch sehr gemacht ^^
Für die anderen als Erinnerung: Blood mit 0:46 Toren (oder so) Letzter, ich mit 15 Punkten Vorsprung Sieger.
Hast dich doch sehr gemacht ^^
Timmey92
Commodore
War das ein 0:0? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit: Hab mier mal die Mühe gemacht den Thread rauszusuchen:
https://www.computerbase.de/forum/t...liga-sammelthread-fuer-die-ps3-part-2.666007/
Könnte aber auch meine 2. Saison sein die ich hier verlinke, kp^^ so viele Threads....
Man waren das noch Zeiten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die 15 Punkte Vorsprung waren eine andere Saison. Wir haben schon so viele gespielt![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Edit: Hab mier mal die Mühe gemacht den Thread rauszusuchen:
https://www.computerbase.de/forum/t...liga-sammelthread-fuer-die-ps3-part-2.666007/
Könnte aber auch meine 2. Saison sein die ich hier verlinke, kp^^ so viele Threads....
![tabv6px.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fh8.abload.de%2Fimg%2Ftabv6px.jpg&hash=b16f94dcd8dd810f0cbf898aa8f1c8a2)
![tabmitminuspunkte5kn1.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.abload.de%2Fimg%2Ftabmitminuspunkte5kn1.jpg&hash=621a677a15dad237767559f1ac945dcf)
Man waren das noch Zeiten
Die 15 Punkte Vorsprung waren eine andere Saison. Wir haben schon so viele gespielt
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Zuletzt bearbeitet:
killerplautze
Lieutenant
Im Gegensatz zu dir habe ich mich leider kaum verbessert, nach wie vor nur auf den hinteren Plätzen... Aber egal der Spaß zählt, obwohl heute wieder eher so nen Frusttag ist. Habe es Tatsächlich nicht geschafft in 4 Spielen 1 Punkte zu holen. Na ja, dann halt noch mal Liga 10![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Noch mal was ganz anderes: Ich habe eben einen Verein erstellt, wenn wer Lust haben sollte nebenbei die ProClub Liga nen bischen aufzumischen, kann sich gerne melden... Mann sollte aber damit Leben können das man dann mit Dortmund spielt.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Noch mal was ganz anderes: Ich habe eben einen Verein erstellt, wenn wer Lust haben sollte nebenbei die ProClub Liga nen bischen aufzumischen, kann sich gerne melden... Mann sollte aber damit Leben können das man dann mit Dortmund spielt.
Dönertier
Lt. Commander
morgen gehts los?
wollen wir dann direkt mal n termin festlegen boarder? dürfte ja unser erstes spiel gegeneinander sein... in der letzten saison hatten wir ja nicht das vergnügen! meinetwegen können wir direkt morgen hin- und rückspiel machen
wollen wir dann direkt mal n termin festlegen boarder? dürfte ja unser erstes spiel gegeneinander sein... in der letzten saison hatten wir ja nicht das vergnügen! meinetwegen können wir direkt morgen hin- und rückspiel machen
ja genau morgen geht es los...wer gegen wen spielt seht ihr ja über den link, der am anfang gepostet wurde!
am sinnvollsten ist es natürlich direkt beide spiele zu machen, aber das liegt jedem selbst überlassen. auf jedenfall sollte dann hin als auch das rückspiel innerhalb der 6 Tage erfüllt werden!
ich hab jetzt noch nicht reingeschaut, hatte in letzter zeit viel zu tun: Ist jeder in der Liga beigetreten??? Wenn nicht bitte bis morgen nachholen!!!
Somit ist ab morgen bis Freitag, dem 21.10.2011 der erste Spieltag freigegeben! Die Ergebnisse dann bitte mir und/oder boarder zuschicken. Einer von uns trägt es dann ein...
@Dakine
es sieht so aus, als hätten wir beide die ehre unser erstes spiel zu bestreiten
am WE kann ich nicht wikrlich. Hast du am montag so gegen 17:00 Uhr für beide Spiele Zeit?
am sinnvollsten ist es natürlich direkt beide spiele zu machen, aber das liegt jedem selbst überlassen. auf jedenfall sollte dann hin als auch das rückspiel innerhalb der 6 Tage erfüllt werden!
ich hab jetzt noch nicht reingeschaut, hatte in letzter zeit viel zu tun: Ist jeder in der Liga beigetreten??? Wenn nicht bitte bis morgen nachholen!!!
Somit ist ab morgen bis Freitag, dem 21.10.2011 der erste Spieltag freigegeben! Die Ergebnisse dann bitte mir und/oder boarder zuschicken. Einer von uns trägt es dann ein...
@Dakine
es sieht so aus, als hätten wir beide die ehre unser erstes spiel zu bestreiten
Gute Idee! Hier muss vorher schirftlich festgelegt werden, ob beide oder nur ein spiel gespielt wird.
Dakine: Ich möchte beide Spiele spielen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ich hab den ersten post entsprechend angepasst!
Dakine: Ich möchte beide Spiele spielen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ergänzung ()
ich hab den ersten post entsprechend angepasst!
dann schlag ich 20:00 Uhr vor. Wäre das ok?
Morgen kann ich nicht so lange. Wahrscheinlich gar nicht.
Fahre nach der Bundesligakonferrenz zu Schlag den Raab nach Köln.
Fahre nach der Bundesligakonferrenz zu Schlag den Raab nach Köln.