• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

moin! sorry, hab den ganzen tag geheimwerkert und zig sachen erledigt. mir fallen die arme gleich ab und ich muss noch nach bonn. von daher gibts meinerseits kein spiel heute. gerne dann nach dem wochenende - gib mir einfach bescheid, wie es dir passt. da ich naechste woche wieder regulaer arbeiten gehe, habe ich immer zwischen ca. 19-20.30h zeit und dann ab 23h wieder bis ca. mitternacht (dann verwandel ich mich und beisse schoenen maedels in den hals ;)).

Was machste denn beruflich?
Den Typen von der Sparkasse aus der Werbung? ;)

Jemand testen?
Jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nächste Woche nicht da bin, hoffe Ich das meine Partie gegen Maniac stattfindet. Er ist ja so gut wie vom Erdboden verschluckt, wobei es hier im allgemeinen sehr,sehr Ruhig geworden ist. Denke ja das ändert sich mit Ligabeginn abruppt.
Ergänzung ()

Habe meine Abwesenheit Selbstverständlich auch an Sleipnir geschickt ;)

Voll blöd, das ich schon wieder wech bin... So komme ich ja nie in Eure EP Bereiche und das obwohl ich diese Woche bisher der fleißigste Zocker bin.

So nebenbei will ich noch mal anmerken das ich immer noch Begeistert bin von 2012, die Mann VS Mann saisons und die Online Friemdlys finde ich echt Super. Mich motiviert es auf jeden Fall:daumen:

Ich muss mal eins sagen. Langsam finde ich das taktische Verteidigen richtig genial.
Komme damit immer besser zurecht.

Heute war mein Tag. Richtig gute Serie gehabt und von Liga 8 in Liga 6 durchmaschiert.
Alles mit S04.

EP mäßig bin ich glaube ich jetzt Level 14.

boarder-winterman schrieb:
Was machste denn beruflich?
Den Typen von der Sparkasse aus der Werbung? ;)

ha...der war gut. lache immernoch! :D

gleuckwunsch zum durchmarsch in liga 6. ich bin von 10 direkt in 8 durch und geht wohl auch gleich weiter in liga 7. hab bisher spielerisch nur 1 niederlage (die 2te weil der typ abgebrochen hat und ich scheinbar laut 'spielbericht' schlechter war...keine ahnung. aergerlich wenn leute so etwas dann auszunutzen wissen). aber komischerweise haben meine gegner immer die gleichen mannschaften: machatschkala oder so...santos (da spielt neymar - oh wunder) und ne englische mannschaft wo demba ba hingewechselt ist.

@boarder: viel spass bei schlag den raab. hoffe, es ist im studio genauso gut wie im tv. hab gehoert, es gibt keine getraenke und auf toilette gehen ist auch nicht. aber kannst ja mal berichten!

Schlag den Raab war interessant.
Gab in einer Werbung Getränke (0,5l Wasser), Toilette war in jeder Werbepause möglich.
Im Studio ist es sogar noch besser, als im TV. Raab macht gute Show in der Werbung und der Publikumseinpeitscher ist einfach nur genial :D

@boarder: na, das klingt doch gut! war damals nur mal bei tv total. da hat der raab auch das warmup gemacht - war auch sehr geil!

boarder, biste da und hast zeit für unsere games? ich schmeiss das ding mal an und adde dich, aber bitte melde dich hier, schaue derzeit noch tv

@daywalker: jetzt ginge, wenn wir das spiel vor 19.30h starten. muss naemlich jetzt gleich noch etwas erledigen.

LU LU LU, LUKAS PODOLSKI! :)

es geht weiter wie es aufgehört hat.
Hinspiel: daywalker 3-3 sunny.

Gerate 0-3 in Rückstand ohne was machen zu können. Er spielt nur hohe Pässe auf Poldi oder Novakovic und einer kommt an 0-1. Dann ein Elfmeter, wo ich gar nix gemacht oder Gedrückt hab und es auch kein Foul gab. 0-2
Beim 3. Tor laufen sich meine Verteidiger gegenseitig um?
Zudem treff ich 2mal den Pfosten auf 45min. Und einmal aus 50cm ??? :D Unfassbar einfach..

Mit heftiger Wut im Bauch hab ich dann alles nach vorne geworfen und zum Glück noch 3-3 gespielt...
Nun das Rückspiel :)
Ergänzung ()

geht doch ! :)

Rückspiel: sunny 1-3 daywalker

Hätte höher ausfallen können, wenn nicht müssen. Aber schöne Spiele sunny ! :)

Zuletzt bearbeitet:
@daywalker: im ersten spiel hast du mich wohl etwas unterschaetzt! der erst hohe pass auf nova wird von deinem verteidiger abgefangen. aber mein stuermer ist zu abgewichst und luchst ihn dir vom fuss: 0-1. wo der elfer herkam weiss ich auch nicht. egal: poldi 0-2. beim dritten gegentor hast dich etwas ungeschickt angestellt und das wurde eiskalt ausgenutzt: 0-3. dann kommst du durch einen elfer wieder ran. wie ich dir schon vor anpfiff geschrieben habe, hatte ich massive probleme mit dem controller. alles war mindestens 0,5 sekunden verzoegert. hatte mich eh gewundert, wie ich damit in fuehrung gehen konnte. naja, ab dem zeitpunkt wars dann auch nicht mehr zu verteidigen - da bist du scheinbar dahinter gestiegen, dass man die verzoegerung auch ausnutzen koennte ;) bei schnellen paessen und pressing war ich einfach machtlos. und verteidigen gegen schnelle, wendige stuermer eh unmoeglich. der ausgleich war verdient, auch wegen der beiden pfostenschuesse. da haben sich deine stuermer aber auch selten daemlich angestellt. nichtsdestotrotz hatte ich noch einige chancen zum sieg...da wo dein spieler am trikot zieht und ich im strafraum falle, gabs natuerlich nichts. und in der 90ten faellt mich dein torwart und auch wieder nix.

im zweiten spiel warst du dann klar ueberlegen und wusstest, dass du mich nicht unterschaetzen darfst. das 3-1 bekomme ich, weil die rechte abwehrseite offen war, wegen dem rueckstand und ich ausgleichen wollte. ansonsten clever den ball gehalten, wo es moeglich war und mit den trickreichen spielern die dinger auch ausgepackt. tempotechnisch kann die fc-abwehr da nicht mit deinen stuermern mithalten.

alles in allem nimmst du verdient 4 punkte aus 2 spielen mit - aber tu mir den gefallen und 'nerv' mich nicht mit begriffen wie "lucker-tore" wenn du im rueckstand bist. bist doch n sportsmann, oder? ;) also: glueckwunsch zum sieg und den ersten 4 punkten der saison!!!

sowieso kurios: bei fifa 12 treffe ich distanzschuesse und unmoegliche dinger weitaus haeufiger als 1gegen1 situationen mit dem torwart. vllt. ist genau DAS das neue gameplay. dafuer bekomm ich auch meist auch nur sehr kuriose dinger. naja.

Hast du ein Glück, dass ich krank bin.
Ich kann von jetzt bis 16:30, dann wieder von 18:40 bis zum Fortuna-Spiel.
Such dir was aus. ;)

Zurück
Oben