@daywalker: im ersten spiel hast du mich wohl etwas unterschaetzt! der erst hohe pass auf nova wird von deinem verteidiger abgefangen. aber mein stuermer ist zu abgewichst und luchst ihn dir vom fuss: 0-1. wo der elfer herkam weiss ich auch nicht. egal: poldi 0-2. beim dritten gegentor hast dich etwas ungeschickt angestellt und das wurde eiskalt ausgenutzt: 0-3. dann kommst du durch einen elfer wieder ran. wie ich dir schon vor anpfiff geschrieben habe, hatte ich massive probleme mit dem controller. alles war mindestens 0,5 sekunden verzoegert. hatte mich eh gewundert, wie ich damit in fuehrung gehen konnte. naja, ab dem zeitpunkt wars dann auch nicht mehr zu verteidigen - da bist du scheinbar dahinter gestiegen, dass man die verzoegerung auch ausnutzen koennte
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
bei schnellen paessen und pressing war ich einfach machtlos. und verteidigen gegen schnelle, wendige stuermer eh unmoeglich. der ausgleich war verdient, auch wegen der beiden pfostenschuesse. da haben sich deine stuermer aber auch selten daemlich angestellt. nichtsdestotrotz hatte ich noch einige chancen zum sieg...da wo dein spieler am trikot zieht und ich im strafraum falle, gabs natuerlich nichts. und in der 90ten faellt mich dein torwart und auch wieder nix.
im zweiten spiel warst du dann klar ueberlegen und wusstest, dass du mich nicht unterschaetzen darfst. das 3-1 bekomme ich, weil die rechte abwehrseite offen war, wegen dem rueckstand und ich ausgleichen wollte. ansonsten clever den ball gehalten, wo es moeglich war und mit den trickreichen spielern die dinger auch ausgepackt. tempotechnisch kann die fc-abwehr da nicht mit deinen stuermern mithalten.
alles in allem nimmst du verdient 4 punkte aus 2 spielen mit - aber tu mir den gefallen und 'nerv' mich nicht mit begriffen wie "lucker-tore" wenn du im rueckstand bist. bist doch n sportsmann, oder?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
also: glueckwunsch zum sieg und den ersten 4 punkten der saison!!!
sowieso kurios: bei fifa 12 treffe ich distanzschuesse und unmoegliche dinger weitaus haeufiger als 1gegen1 situationen mit dem torwart. vllt. ist genau DAS das neue gameplay. dafuer bekomm ich auch meist auch nur sehr kuriose dinger. naja.