• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Tja, ich habe halt nur Schalke. Die haben auch 1/2* weniger als Leverkusen.
Dafür habe ich Raul den Knipser. Der ist zwar langsam wie ne Tonne, aber effektiv, wie Gott.

hat schalke nicht auch 4,5*? du veränderst wohl nur die aufstellung und dann haben sie nur noch 4 :p

Mit Boarders Aufstellung haben sie 4,5*, also zählt das Argument nicht ;)

4,5* haben sie nur mit Liveseason. So haben sie auch mit meiner Aufstellung nur 4*.

Wolfsburg - Hamburg 4:0 (1:0)

2x Mandzukic
1x Hitzelsperger
1x Lakic

Sicher 2 Tore zu hoch der Sieg. Mal schaun wie das Rückspiel ausgeht - los gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Spiel hast du ja aus 3 Torschüssen 4 Tore gemacht ... ( bzw. das 4. fiel nach ein paar mehr, aber beim 3. Tor hattest du erst 2 Torschüsse ^^)

Punkteteilung 3:3 geht denke ich in Ordnung, Heimteams haben jeweils gewonnen.
Ich war im 2. Spiel mit leicht veränderter Taktik und neuem System unterwegs, mit Ivo auf der 10, klappt super :D

2. Spiel war nicht unverdienter Sieg für dich, allein meine Passquote war erbärmlich, aber das Gegentor hat mich genervt ^^. Wieder mal Abstoß, Kopfballduell verloren und der Ball kommt zu Petric, der schon damit die komplette Abwehr überwunden hat und allein auf Benaglio zuläuft. Gabs in FIFA11 auch zu oft. Naja egal, bin mit 3 Punkten zufrieden :).

Kanns sein, dass FIFA Kopfbälle nicht als Torschüsse zählt? *g*

Ja :) und Tore zählen auch selten als Torschüsse^^

Dakine 4:0 Sleipnir
Sleipnir 1:7 Dakine

Was ein schöner Start in die Saison. :)
Waren die ersten beiden Spiele mit Werder und die sind garnicht so schlecht.
Aber genau wie in Fifa 11 - Meine Chancenverwertung ist miserabel, das lern ich wohl nie.
Sleipnir hat sich das Ehrentor aber 100%ig verdient, im 1. hätte er auch 1-2 machen können.
Im 2. hatte ich 22/17 Schüsse, sehr schlechte Quote also.

Naja was soll, waren faire Spiele - immer wieder gerne. :)

Ich schau jetzt Fooooooortuna weiter. Was für ein geiles Tor von Lumpi - Bestimmt weil ichs ein Trikot gerade an habe. :D

Sorry Tasse Kaffee hab deinen post überlesen^^
Wie schauts morgen (Dienstag) gegen 17 uhr aus? Morgen hab ich bis spätestens 19:00 uhr zeit und ab 17 uhr...

sorry fürs OT. aber wie verteidigt man bei fifa12 vernünftig,ich hab damit arge probleme. mit der tor-chancen verwertung sieht es auch nicht besonders rosig aus...irgendwer tips?

mfg xeonking

Dakine schrieb:
Sleipnir hat sich das Ehrentor aber 100%ig verdient, im 1. hätte er auch 1-2 machen können.

Naja was soll, waren faire Spiele - immer wieder gerne. :)

Ich schau jetzt Fooooooortuna weiter. Was für ein geiles Tor von Lumpi - Bestimmt weil ichs ein Trikot gerade an habe. :D

hehehe...ja irgendwie hab ich festgestellt, dass es wieder nicht meine saison wird, aber was solls ;) ich schieb es einfach mal auf die mannschaftsstärke von freiburg :D

soll ich dir was zu lumpi sagen? wir waren bis er sich voll dem profisport gewidmet hat, in der selben Stufe in der schule :)
der hat auf jedenfall seinen weg gemacht...
Ergänzung ()

achja, was mir einfällt, das spiel killerplautze gegen gamerback kann natürlich in der nächsten woche nachgeholt werden! bitte rechtzeitig auf einen termin einigen!!!

Auf der Ligaseite ist jetzt unter Kalender ebenfalls einzusehen, wann der aktuelle Spieltag freigegeben ist.

@Sleipnir, lässt sich über dem jeweiligen Spieltag in der Adminansicht eintragen.

Also bitte bis zum Wochenende die Spiele fertig machen. Nachholspiele lassen sich aber nachtragen.

Es fehlt noch das Spiel gamerback - tasse_kaffee. Von euch steht keiner auf der Abwesenheitsliste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben