• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Du spielst aber auch garantiert nicht mit Schalke 04 online, sondern mit 5* Teams ;)

Heute, wenn ich nach Hause gekommen bin, so 14:30?

@blood,
Sollte das Problem jetzt häufiger auftreten, komme ich auf dein Angebot zurück.
Es ist nur nervig die Geschichte umzukonfigurieren. Daher versuche ich erstmal alles zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele selten mit 5* Teams. ;)
90% meiner Spiele spiele ich mit Düsseldorf. Dann kommen sehr oft Gegner wie Rotterdam, Rangers, LA, NY usw. Läuft aber ziemlich gut.

14:30 geht klar.

Zuletzt bearbeitet:
das rheinische derby steht an: leverkusen vs. effzeh! da muss ich nen guten tag erwischen, um die mannschaftsdefizite und die individuellen schwächen gegen die pillentruppe auszugleichen. schweegi, schlag mal paar zeiten vor!

Ich bin da.

Eine Frage zu Saison:
Du hast 307 Pkt, ich 288. Aber wieso? Eigentlich müsste ich doch mehr als du haben oder?
Deine Stats: 38-10-30
Meine Stats: 42-11-26

Versteh ich nicht wirklich.

So, ich komme dann jetzt online.
Die Stats verstehe ich auch nicht ;)

Im Hinspiel habe ich Heimrecht.

boarder 2:0 Dakine
Dakine 4:5 boarder

Im ersten Spiel ganz abgezockt 2:0 gewonnen durch 2 Tore von Huntelaar.
Beide im 2. Durchgang gefallen.

Das zweite Spiel war überhaupt nicht nach meinem Geschmack. Viel zu viele Fehler auf beiden Seiten.
Meine Stürmer waren aber effektiver, daher habe ich ein Tor mehr geschossen als Dakine.

Zuletzt bearbeitet:
Boarder 2:0 Dakine
Dakine 4:5 Boarder

Wieder einmal ein typisches Spiel gegen Boarder. Beide auf Augenhöhe, aber er mit dem typischen Boarder-Glück. Ich hatte 3x Aluminium glaub ich, son Dreck.

Ich werd halt nie gegen dich gewinnen. Und vorallem nicht mit Bremen, die jedes Kopfballduell verlieren.

Du musst halt das Tor mal treffen. Ich mache so viel mehr aus meinen Chancen.
Das waren ganz viele 100%ige. Alle ausgelassen.

Naja juckt nicht wirklich.
Die Saison ist sowieso unwichtig, da sie mit Bremen gespielt wird. Mit Düsseldorf würde es besser laufen.

Nicht gegen Erstligateams. Glaub mir. Dass magst du glauben, aber in der Realität würdest du feststellen, dass mit Düsseldorf gar nichts ginge.

soso, gegen köln :)

am liebstens irgendwann samstag oder sonntag. jeweils so ab 13:00 uhr denk ich mal. ich kann mich ja melden wenn ich online bin, denke wir treffen uns schon :)

Falls das am Wochenende nicht klappt, machen wir für kommende Woche einen festen Termin aus

subtrahierer, sollen wir dann jetzt? ansonsten bin ich bis 18:00 Uhr da :)

Zuletzt bearbeitet:
heute hab ich glaube ich keine zeit, morgen später abend würde gehen.

VfL Wolfsburg - SC Freiburg 3:1 (0:1)
1x Cisse
1x Hitzelsperger
1x Helmes
1x Mandzukic

Man hab ich im Rückspiel 1. Halbzeit geflucht. 3mal Aluminium und dann der Rückstand. Interessant auch, dass beide einen Elfer hatten und beide verschossen :).

Dönertier schrieb:
soso, gegen köln :)

am liebstens irgendwann samstag oder sonntag. jeweils so ab 13:00 uhr denk ich mal. ich kann mich ja melden wenn ich online bin, denke wir treffen uns schon :)

Falls das am Wochenende nicht klappt, machen wir für kommende Woche einen festen Termin aus

samstag ab 13h koennte klappen. hab bis 14.30h zeit, dann geh ich laufen und im anschluss schau ich bundesliga. danach bin ich wahrscheinlich raus und kann erst sonntag wieder. aber wir finden da schon was ;)

hat jetzt noch jemand lust auf 3-4 spielchen?

Zurück
Oben