• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

...der effzeh ist eben zu stark fuer den hsv. obwohl ich doch sehr ueber den zwischenzeitlichen ausgleich verwundert war... naja, jetzt bekomm ich gegen leverkusen sicherlich aufn sack. besserer spieler, besseres team...da kann ich nur hoffen!
Ergänzung ()

merkwuerdig: das spiel wurde in 64 abgebrochen. ich weiss jedoch nicht, woran es lag. ich bin noch online - schweegi ist offline gegangen. zu diesem zeitpunkt stand es 0:0. dann hat der spielbericht entschieden und der sieg wurde mir zugesprochen.

Der Spielbericht ist hier egal.
Der wertet bei Fifa 12 sowieso nur Mist.

wieso warst du über den ausgleich verwundert?
Naja ich eigentlich auch, denn mein Fifa spinnt momentan irgendwie ein wenig, ich habe aus mindestens 100-150 Torschüssen in den letzten Tagen genau 2 Tore erzielt, und zwar gegen Sunnyseven oO
Du hattest aber auch das Momentum auf deiner Seite, am Anfang kam bei meinen Spielern kein Pass an, dauernd Ballverluste etc., das hat sich später etwas normalisiert.

hinspiel: koeln 1:1 leverkusen (koeln verschiesst in der 90' einen hochumstrittenen elfer)
rueckspiel: leverkusen 1:2 koeln

spiele sehr auf augenhoehe. 2-3x pfostentreffer fuer leverkusen. beide tore echt schoen jeweils aus 17-18metern ins tor geschlenzt. bei koeln schlagen poldi und nova zu - wer sonst? :)

hinspiel 1:1
rückspiel 1:2 verloren

im hinspiel nach verbindungsproblemen meinerseits noch das 1:1 gerettet und inner letzten minute elfer gehalten

im rückspiel nur mist gespielt und zwischenzeitlich noch auf 1:1 rangekommen, nachdem mein keeper beim stand von 0:0 übern ball tritt und novakovic den ball reingrätscht. diverse mal pfosten getroffen, aber hab auch verdient verloren. kam durch seine abwehr kaum durch. kann man eigentlich inner freundschaftsliga mit klassischer verteidigung spielen? sah bei sunny teilweise so aus. wenn nicht, dann respekt für die gute verteidigung

@timmey: naja, die fuehrung war souveraen. du kamst ja nie durch. und nach der halbzeit standen die zwei mal blank. an den ball darf petric garnicht ran. der war schon geklaer. keine ahnung, warum der geromel da dann weggeht. verwundert, weil ich dich davor 2x 4:0 nach hause geschickt habe ;) aber 5:2 ist auch ok. immerhin hast den elfer gehalten. damit hab ich schon 2 heute verschossen :D von 2.
Ergänzung ()

@schweegi: ne, ich hab taktisches verteidigen an.

Mein Bruder meinte nur "linke Ecke", dann mach ich das und Drobny hält :D

will jemand noch 2-3 testspiele machen jetzt?

Mach ich.

Das 3:3 und 4:3 waren einfach Oberhammer meinerseits :D

Edit: ok das 2. Spiel war 0:2 für Boarder gewonnen ... da hatte er Offensiv mehr zu bieten, und in der Defensive hat er meine Pässe mit Grätschen etc. zunichte gemacht :(
Schöne Spiele auf Augenhöhe, mit Ausnahme der 2. HZ im zweiten Spiel.

Will vorm HSV Spiel noch was futtern.

Zuletzt bearbeitet:
Damit ist die 4-2-3-1 Taktik endgültig für den Müll.
Im 4-3-3 im zweiten Spiel ging nach Vorne viel mehr.

Vielleicht bleibe ich aber auch einfach beim Standardsystem.

maniac4711 schrieb:
@Killer: heut abend so bei halb um acht wäre nicht schlecht...morgen kann ich es nicht versprechen!

Alles klar Maniac, Halb acht ist gut, dann kann ich jetzt noch nen paar Testspiele machen.

ok... hin und rück

Zurück
Oben