• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

soooo jungs, hab mich mal im pokal probiert: steh ich finale. das geh ich nach der sportschau an. drueckt mir die daumen! :)

Chancenlos gegen Daywalker untergaegangen

Hin 1:4 für hin
Rück 3:0 für Daywalker

Sry Killer... aber im 1. Spiel dachte ich anfangs eh es geht in die Hose. Du hast da n ganz gutes Team ;)

Btw Ibisevic is n Killer (:D ). Lupenreinr Hattrick im 2. Spiel.

sensationelles spiel, sensationeller kommentar in der sportschau! man oh man... das spiel kam mir vor, wie mein kantersieg gegen boarder :D gefuehlte 90% ballbesitz fuer dortmund...und was? 27 zu 2 torschuesse....hahahah. gut, dass nur 5 den weg reingefunden haben. aber: lieber ne klatsche als ne knappe niederlage ;)

Neues vom Ligaopfer:mad:

Hin (ich glaube ) 3:0 für Maniac
Rück 0:5 für ihn

habe jetzt schon kein Bock mehr... Mit hin und Rück fällt es echt noch schwerer die Motivation zu behalten.... Im Rückspiel hatte ich nach dem 0:3 schon so die Schnauze voll das die beiden letzten Tore echt Geschenke waren...
Ergänzung ()

Das hat jetzt aber mal so richtig gut getan, 5:0 Sieg in der Mann gegen Mann Saison:D
Ergänzung ()

und nen 4:2 hinterher:D

POKALSIEG bei fifa! gegen fucking spartak moskau. geh in rueckstand durch n elfer (20'). und dann LANIG (76')und NOVA (86')! jetzt regnets konfetti...juhuuuuuu!!!

Glückwunsch.....meine Siegesserie hatte sich nach zwei Spielen dann auch schon wieder erledigt, somit verbleib in Liga 9. Pokal werde ich morgen machen, aber max. war bisher das Halbfinale.

Hab heute auch den Continental Cup (Liga 4) gewonnen mit Düsseldorf. War recht leicht. Jedes Spiel mit min. 2 Toren Unterschied gewonnen. :cool_alt:

ich hab auch 3:0, 3:0, 5:2 und 2:1 gespielt...glaub, das waren alle spiele, oder gabs da mehr? waren alle recht leicht, bis auf den finalgegner. der hat mich mit seiner spielart genervt. hat keinmal aufs tor geschossen, nur am dribbeln und so kam es zum elfer. dann hat er sich aber zwei konter gefangen ;)

in meinem ersten pokalauftritt hab ich im ersten spiel 2:0 gefuehrt und noch 3:4 verloren. scheinbar gibts wieder so bugs in fifa: der stuermer hat meinem torwart beim abstoss den ball aus der hand geschlagen und eingeschoben. der spartak moskau typ im finale hat das auch dauernd versucht. ich kann meinen stuermer beim abstoss garnicht so nah an den torwart bringen. wie stellen die das nur an? fuckt derbst ab.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts ausser Konfetti noch was schönes bei nem Pokalsieg? Letztesmal war im Halbfinale im EA Shield Schluß. Jetzt stehe ich im EA Cup Halbfinale. Spiel ich aber erst morgen.

noe, sonst gabs da nix. meine ep's waren auch voll,...also keine ahnung, wieviel man dafuer bekommt. und ob ueberhaupt.

Hey, habt ihr schon bei der Mr. Forumbase Avatarwahl im Treffpunkt abgestimmt?
Wäre toll, wir suchen nämlich noch Leute, die abstimmen.
Freue mich über jede Stimme :)
Aber stimmt für das Avatar, was euch am besten gefällt ;)

gestern 4:0 und 5:0 gegen killer gewonnen, ich denke die ergebnisse gehen so in ordnung

vorhin finale im ea cup gespielt und deutlich verloren....ist es normal das ich bei nem 4 sterne team im finale auf einmal nen 4,5 sterne team als gegner bekomme...gegen den bvb hatte ich keine chance :(

Zurück
Oben