• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Hätte heute Zeit und Lust für die Ligaspiele :)

Okay, wie wärs mit 12:45? Um 13:30 spielt Frankfurt, danach kommt BuLi.
Bzw. ab 14:30 ManU - ManCity, werd ich mir angucken. :)

Muss um die Zeit essen, wie wärs mit heute Abend nach der BuLi?
D.h. so 19:30 rum.

Timmey92 schrieb:
Muss um die Zeit essen, wie wärs mit heute Abend nach der BuLi?
D.h. so 19:30 rum.
Hätte eigentlich Bock die Spiele heute Mittag zu machen. ;) Ab wann könntest du denn?

So bin vollgefuttert, hab ab jetzt Zeit ;)

Okay, dann lass uns jetzt zocken?! :) Direkt beide Spiele würde ich sagen.

Ok komme on.
Du zuerst Heim?

Ja kann ich machen, weiß nicht wie es in dem BuLi Tool ist, aber ich lad dich zuerst ein. :)

2:0 gewonnen im Hinspiel. :) Jetzt das Rückspiel...

Hinspiel: 2:0 fürn VFB
Ich war klar Spielbestimmend, aber hab meine, SUPER Chancen!, nicht gemacht :(
Er kontert und macht das 2:0 und alles ist klar... ich ärger mich grad richtig^^
Doppelt so viele Schüsse, mehr Ballbesitz, gute Passquote etc. aber hat alles nicht gereicht...

Zuletzt bearbeitet:
tasse_kaffee schrieb:
Okay, wie wärs mit 12:45? Um 13:30 spielt Frankfurt, danach kommt BuLi.
Bzw. ab 14:30 ManU - ManCity, werd ich mir angucken. :)

:DSchönes Spiel am Millerntor:D

2:0 Pauli:D

Und Unentschieden, wieder bei Regen...
Petric hatte soo viele geile Chancen, aber da kamen immer nur kullerbälle bei raus -.-

Rückspiel 0:0

Timmey? In beiden Spielen hatten wir 5 zu 5 Schüsse aufs Tor, du übertreibst ein bisschen...

Ja Schüsse aufs Tor, aber meine Schüsse kamen ja nie aufs Tor, weil meine Stürmer zu kacke waren...
Schüsse hatten wir im ersten Spiel 6 zu 13.
Ballbesitz 58 zu 42 ...

Im zweiten Spiel hättest du wirklich in Führung gehen MÜSSEN! Der Kopfball von Petric nach der Flanke von links, den habe ich schon drin gesehen!
Aber ein paar Schüsse von dir sind auch ziemlich verhungert auf dem nassen Rasen.
btw: Regen sucks! ^^

schuesse kannst ja auch schlecht zaehlen...die muessen schon aufs tor :) du scherzkeks... sonst kannst ja von sonstwo schiessen :lol:

Hatte auch etliche Kopfbälle, die ja keine Torschüsse sind ... aber egal am Ende zählen die Tore ;)

regen geht echt garnicht. da hab ich solche probleme. 90% meiner niederlagen kassier ich bei regen. echt aetzend.

Zurück
Oben