• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Sleipnir2311 schrieb:
nanana, was soll das denn heißen? hast du was gegen den BVB? Den Meisterclub, den besten club der welt???? *schnell-angeb-und-dann-schnell-weg-lauf* :D

ne, ganz und garnicht. der fußball der letzten saison hat mir ausgesprochen gut gefallen. aber als geborener kölner schlägt mein herz ewig nur für einen verein :) der effzeh ist einfach ein gefühl für nen kölsche jung. natürlich bin ich nicht so bekloppt wie die hardcore-fans, das ist es mir nicht wert. aber tasse_kaffee ist ja eh frankfurt fan. da passiert also nix. ausserdem hat dortmund ja nicht allzu viel zu bieten...bis auf den fußball des letzten jahres. DAB ist mit abstand das ekelhafteste getränk, das jemals gebraut wurde. und die stadt...naja, auch nicht so der knaller ;) dann lieber: köln, kölsch, effzeh.

@Maniac ich komm online bis gleich...
Sorry maniac das internet spinnt und ich wurde gerade mit der ps3 von der firtzbox ausgesperrt, leider kann ich mich nicht selber entsperren da ich kein Kennwort zur Fritzbox habe, nur meine Eltern...
Wie schauts bei dir am Mittwoch oder Donnerstag abend aus???

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mich mit boarder kurzschließen und dann schauen wir, wie es mit dem spiel maniac gegen gamerback weitergeht....

Wir machen einfach einen festen Termin aus und dann können wir wegen technischen probleme spätestens am Wochende spielen ist doch okay oder?

so, hab mich mit boarder abgesprochen...wir machen folgendes:

Da die Frist abgelaufen ist, werden wir das Heimspiel von Maniac 3:0 für Maniac werten.
Da gamerback durch techn. Probleme aber Pech hatte, bekommt er für das Rückspiel bis Sonntag 23:59Uhr noch eine Chance. Findet dieses Spiel ebenfalls nicht statt, wird das Spiel ebenfalls für Maniac gewertet.
Weiterhin werden wir eine erste Verwarnung an gamerback aussprechen.

Wir haben das ganze etwas abgemildert, möchten aber dennoch durchgreifen, da wir sonst den gleichen Käse wie letzte Saison haben.

@all
der dritte Spieltag ist bis zum 01.11.2011 23:59 Uhr freigegeben!

@tasse_kaffee
wann hast du zeit? bei mir passt es samstag vor der Buli eigentlich ganz gut!

Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir2311 schrieb:
@tasse_kaffee
wann hast du zeit? bei mir passt es samstag vor der Buli eigentlich ganz gut!
Ja, klingt gut! Meinetwegen aber auch schon Do. oder Fr. Abend. ^^

Gegen subtrahierer bei mir also. Wann sollen wir?
Heute vor dem Pokal (also so um 18:00) sieht es bei mir gut aus.

Jetzt ist es noch mehr schade, dass ich Düsseldorf nicht habe gegen Sunnyseven. :D
Wie siehts bei dir heute Abend aus? Irgend wann vorm Bayern-Spiel?

btw:

Becks > Kölsch

Naja, jedes Bier ist besser als die Pisse. :D

Die aus NY haben wohl keine Ahnung. :D

Becks ist gut, aber mein Lieblingsbier ist Tyskie.
Alt geht natürlich auch seeehr gut runter und kommt dann unten als Kölsch wieder raus. :daumen:

Dakine schrieb:
Die aus NY haben wohl keine Ahnung. :D

Becks ist gut, aber mein Lieblingsbier ist Tyskie.
Alt geht natürlich auch seeehr gut runter und kommt dann unten als Kölsch wieder raus. :daumen:

da hat ja jemand geschmack. bin ganz verblüfft :D wusste nicht, dass es im dorf auch biere von welt gibt... :lol:

Kannst du eventuell auch nach den Pokalspielen?
Eventuell wird es nämlich nix mit 18:00.

Ich sage jetzt mal 18:30 +- 15 Minuten. Dann können wir spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben