• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Döner entweder heut Abend noch (kann ich nur spontan sagen, jetzt fitness und dann noch n Referat).
Oder dann hält morgen Nachmittag / abend

So jetzt bin ich da. Sorry, früher ging es nicht.
Passt aber noch genau. PSN: smiddipower :)

Du hast im ersten Spiel Heimrecht, lad ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Liga 8 erreicht....

1. Spiel ist von vorn bis hinten lächerlich. 7mal Pressschlag -> Ball an Schalke. Passspiel und Torschüsse unter aller sau. Langsamer sind meine Spieler ohnehin.
Mal sehen wies 2. wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Spiel war schonmal ganz ordentlich. 3x getroffen auswärts --> 0:3.
Aber was ich da an Chancen liegengelassen habe...

Spiel 2:
S04 3:1 VFL.
War von der Chancenverteilung her so ok würde ich sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa 2. genauso. 2 Kopfballtore durch spieler HINTER mienen hochspringenden Abwehrspieler, 1 verweigerter Torschuss meines Stürmers, mir auf den Flügeln mit Ball davonlaufende Stürmer, absolut beschissene Pässe, Ballannahmen wo der Ball 2 Meter wegspringt etc.

Einfach nur erbärmlich.

Yes!
Frankfurt hat in der 119. Minute mit 0:1 den KO von Lautern bekommen.
Der Abend ist gerettet.

boarder-winterman schrieb:
Yes!
Frankfurt hat in der 119. Minute mit 0:1 den KO von Lautern bekommen.
Der Abend ist gerettet.
PFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!! :( Unverdient!

Pff egal. Frankfurt hat ab der zweiten Halbzeit nichts mehr gemacht.
Außerdem kann ich die Eintracht nicht leiden.
Erst recht nicht mehr nach dem Spiel gegen Köln.

Hinspiel:

Daywalker 6-0 Dönertier.

Sehr starkes Spiel. Überragender Salihovic. 2 mal 25m vorm Tor 2 Mann ausgespielt und ins Kreuzeck verwandelt. :)

Zweites Spiel dann 3-1 verloren. War aber bisschen unverdient, hatte 2 Pfostenschüsse beim Stand von 0-0.
Aber hilft ned ;)

was ein behindertes kackspiel (fifa)!!!

im ersten spiel rempelt die KI im strafraum rum und er bekommt n elfer... danach n schuss von salihovic aus 25m, danach einfach kein bock mehr...

im zweiten spiel souverän in führung und noch 3-4 dicke chancen liegen gelassen, z.B. zu zweit alleine vorm keeper und doch nicht drin! dazu werd ich im strafraum ganze VIER mal umgetreten und der schiri pfeift GARNICHTS, zwei mal davon war von hinten in die beine, auch wenn er dabei den ball spielt, isses elfer. scheisse programmiert halt

das "unverdient" hab ich jetzt mal überlesen... warst wohl im kopf noch im ersten spiel wo du 45 minuten gegen einen nicht aktiven gegner gespielt hast^^

das spiel ist einfach immer mehr für einsteiger und anfänger programmiert, die schnell erfolgserlebnisse bekommen sollen. die unmöglichsten schüsse, die dann schön aussehen gehen rein und die einfachsten, die jeder amateurkicker locker einschiebt werden vom keeper gehalten. was soll son unsinn? dazu diese dreckigen schlenzertore mit r1 aus 20-25 metern. wenns der richtige schütze macht, sind die dinger zu 85% drin... völlig unrealisitisch

Zuletzt bearbeitet:
lol, das war mir schon klar oO

deine waren so fifa10 schüsse... einfach mal schiessen und hoffen dass se reingehen

Naja, wenn man nur schießen würde, wenn man weiß der geht zu 90% rein, dann hätte man im Spiel ganze 0-2 Torschüsse...

Zurück
Oben