• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

@doener: das mit den schuessen ist mir auch schon aufgefallen - die ganzen "lepschen" schuesse gehen rein, 1vs1 situationen sind mega schwer. ich hab jetzt 3x hintereinander in liga 6 15 punkte bis zum letzten spiel gehabt, d.h. mir haette ich unentschieden gereicht. jedes mal war ich haushoch ueberlegen und hab dennoch verloren. 3 saisons hintereinander! ist teilweise schon echt bitter. aber ich versuchs mal weiter ;)

@dakine: sorry, war heute ganztaegig auf einer firmenveranstaltung. mir wuerde es am wochenende viel besser passen. vllt. sonntag so gegen 14h?

Zuletzt bearbeitet:
So weit kann ich nicht in die Zukunft planen, da ich am WE selten @home bin.
Aber irgend wann Sonntag wirds sicher gehen. ;)

irgendwann sonntag ist schlecht...da ich ab 16h zum sushi eingeladen und abends auch unterwegs bin. so, gerade mal wieder so ein paradebeispiel fuer fifa:

fc - olympiacos
1:0 3'
2:0 '18
2:1 '21
3:1 '34
3:2 '36
3:3 '54
4:3 '64
5:3 '75
5:4 '86

koennt ich kotzen bei so was. und so ne totalwurst... mit wieder voll den billotoren. und ich musste meine muehevoll rausspielen. aergerlich! sieg ist zwar sieg...aber nervt.

Dakine schrieb:
So weit kann ich nicht in die Zukunft planen, da ich am WE selten @home bin.
Aber irgend wann Sonntag wirds sicher gehen. ;)
Am Sonntag sind sunny und ich ab 16 Uhr verplant, Kolleginnen haben ne Wette verloren und müssen uns bekochen. :p

@Sleipnir: Samstag 14 Uhr, wie wärs?

ey...2:1 gefuehrt. dann die 90'. 2:2, 2:3. wasn abfuck. scheiss schalke. bleibt mein angstgegner...allgemein buli-mannschaften bei mannvsmannsaison.

kenn ich sunny... mag juve, paris, marseille oder neapel kommen. ich gewinne

jedes spiel gegen dortmund bekomm ich aufn sack :)

maniac wenn es ein wenig früher geht, dann ja. um 8 bin ich fussi turnier spielen und muss mich vorher noch fertig machen, essen etc.
was sagst du zu 18 uhr?

komme on.
Ergänzung ()

Hinspiel
Maniac 1 - 1 Timmey

und Rückspiel wie soll es auch ausgehen zwischen uns....unentschieden 2:2

die letzten pflichtspiele gegeneinander gingen immer unentschieden aus...dachte schon ich gewinne das rückspiel aber da muss der petric noch das 2:2 mit dem hinterkopf machen ;)

danke für die beiden fairen spiele...denke die ergebnisse gehen so in ordnung oder?

Das erste geht auf jeden Fall in Ordnung, aber beim 2. Spiel hatte ich ja mal richtig viele super rausgespielte Torchancen... aber gingen halt nicht rein sondern immer knapp drüber/vorbei von dem her ist es schon OK so.

Faire Spiele, hat Spaß gemacht, gegen 5er Abwehr ist das gar nicht so einfach... Konter ist eh meine Schwäche, das hast du mit Hannover perfekt ausgenutzt^^

Habe eure Ergebnisse eingetragen. Ich erinnere nochmals an die Deadline am Sonntag gamerback ;)

Stimmt, habe ich übersehen und trage ich jetzt nach.
Ergänzung ()

Hey gamerback. Du hast nur noch einen Tag Zeit bis zur zweiten Verwarnung.
Mach doch mal was aus.

Ich wollte nur mal mitteilen, das ich Gamerback schon angeschrieben habe (PM hier im Forum), leider ohne Reaktion. Nun sehe ich gerade das er auch schon 9Tage nicht im PSN online war. Werde ihn jetzt nochmal anschreiben (Forum und PSN). Da ich ab morgen Nachmittag weg bin, kann ich nicht garantieren das wir es schaffen. Aber ich denke man kann meine Bemühungen erkennen. ;)

Mal kurz OT:

Habe eben Uncharted 3 erhalten :D und somit dann auch das wireless headset... Ihr könnt mich dann also bald fluchen hören, wenn ich wieder verliere.

Da ich ja weiß das einige von Euch ebenfalls bestellt haben: Habt ihr jetzt auch nur ca. 40 Euro auf Eurer Rechnung???

Hmm... ich bin auch verwundert....
bei mir steht auch 64,85€
Geschenkgutschein -25,09€

wo das mit dem Geschenkgutschein her kommt verstehe ich aber auch nicht... ich nenne es dann mal einfach Irrtum zu meinen Gunsten :D:D:D:D

Zurück
Oben