• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

OK... jetzt habe ich es verstanden.... das Headset wird einem mit 25,09 berechnet und auf der Rechnung beim Spiel abgezogen... Etwas umständlich aber nun ja. Und ich dachte schon ich habe mal richtig Glück:mad:

deswegen habe ich ja auch zugeschlagen, war nur ne kurzzeitige preorder aktion bei amazon. Bestellung ist schon am 27.07.2011 raus....

@tasse_kaffee
schick mir ab 14:00 Uhr einfach ne Einladung im psn... dann können wir loslegen ;)

Will nachher vllt jemand mal jemand mit Headset spielen? Sollten ja einige haben wegen UC3. :D

Ein wirklich ausgeglichenes Hinspiel endete etwas glücklich 2:1 für mich. :)

Das Rückspiel dann überzeugend 6:1 gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
ja das erste hätte locker 2:2 ausgehen können...das zweite war nach dem 3:0 relativ schnell gelaufen, da noch den Anschlusstreffer geschafft, aber dannging es bergab...

meine chancenverwertung, bzw. auch das durchkommen war nicht wirklich überzeugend....

aber unter uns: ich will einfach nur realistisch Freiburg vertreten :D

jo habe ich, aber lass uns mal ne genauere Zeit planen. Bei mir wäre gegen 11:00 Super

alles klar...hin- und rück ist ja wohl klar, oder?:D

gamerback schrieb:

Sorry, aber ich kann die Zeit nicht halten, geht es bei dir auch um ca. 14:30- 15:00 Uhr?
Falls es früher was werden sollte melde ich mich nochmal.

@dakine: wollen wir heute? hab bis 15.30h zeit, dann gehts zum sushi-essen. gib hier einfach kurz bescheid!

Gute Spiele sunny :)
Aber beim 2. Lief ja mal echt alles wie ich's wollte. Normal muss ich da 10 Tore in den 70min, bis es abgebrochen ist, machen ...

ja, gegen die bayern konnt ich gut gegenhalten. ein unentschieden waere das gerechte ergebnis gewesen...aber leider kam ja der elfer ;) gegen hoffenheim bin ich mit wehenden fahnen untergegangen. die erklaerung haette ich trotzdem mal gerne...meine spieler waren immer 5m von deinen weg. ich kam keinmal ueber die mittellinie. du hast mir jeden ball bei der annahme schon wieder weggenommen. ist doch nicht normal...

Zurück
Oben