Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK... jetzt habe ich es verstanden.... das Headset wird einem mit 25,09 berechnet und auf der Rechnung beim Spiel abgezogen... Etwas umständlich aber nun ja. Und ich dachte schon ich habe mal richtig Glück
ja das erste hätte locker 2:2 ausgehen können...das zweite war nach dem 3:0 relativ schnell gelaufen, da noch den Anschlusstreffer geschafft, aber dannging es bergab...
meine chancenverwertung, bzw. auch das durchkommen war nicht wirklich überzeugend....
aber unter uns: ich will einfach nur realistisch Freiburg vertreten
ja, gegen die bayern konnt ich gut gegenhalten. ein unentschieden waere das gerechte ergebnis gewesen...aber leider kam ja der elfer gegen hoffenheim bin ich mit wehenden fahnen untergegangen. die erklaerung haette ich trotzdem mal gerne...meine spieler waren immer 5m von deinen weg. ich kam keinmal ueber die mittellinie. du hast mir jeden ball bei der annahme schon wieder weggenommen. ist doch nicht normal...