• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

sunny, jetzt noch Lust?

Jemand Lust, jetzt noch 1-2 Testspiele zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
ja, jetzt. du auch noch?
Ergänzung ()

testspiel 1:

koeln 9:1 schalke (darunter 1 eigentor und boarder hat ab der 75' nicht mehr gespielt :))

come on EFFZEH :)

WATT? So schlecht war ja nichtmal ich gegen sunny ;D Obwohl ich Dienstag Abend echt nicht gut war...

Spiele jetzt mal Mann vs. Mann Season mit Frankfurt, bin ja noch Liga 10. Aber jetzt läufts besser: 0:0, 6:0, 3:0 :)

Läuft in MgM Seasons eigentlich ganz gut bei mir. 4 Saisons hab ich rum: Aufstieg - Klassenerhalt - Aufstieg - Aufstieg, also Liga 7 jetzt.

2. spiel: koeln 0:3 schalke (1 eigentor als ausgleichsgeschenk :))
3. spiel: koeln 1:1 schalke

am ende dann auf augenhoehe. wie immer top spiele. aber was war denn da im ersten spiel los? nach dem ausgleich bist du untergegangen...

Ich hatte leider die falsche Taktik gezogen. Mal was neues versucht.
Geht ja nur in Testspielen.
Offensiv kann man mit S04 nicht spielen, da kassiert man nur Konter an Konter.

S04 klappt nur, wenn man selbst auf Konter spielt.

Im zweiten Spiel lief es dann einmal, so wie ich es mir vorstelle. Hinten sicher stehen und dann auf Konter spielen.

Im dritten Spiel dann absolute Augenhöhe.

Habe nochmal ein Video hochgeladen mit einer Riesenchance für sunnyseven. Unglaublich, was Novakovic da macht.
http://www.ea.com/uk/football/videos/ugc/99194007
Kann es immer noch nicht glauben, dass der nicht drin war.

Zuletzt bearbeitet:
ja, da hing der finger irgendwie am L1-knopf... aber nova hatte sein pulver schon beim 9:1 sieg verschossen...da hat er schoen ein viererpack geschnuert vor der halbzeit :D

Heute Abend würde mir übrigens passen, Timmey.

Leute, was ist los?
Liga kommt noch nicht so richtig in Fahrt ;)

PS: Die Probleme mit dem Webspace sind wohl erstmal behoben.

Mir nicht so recht, ich bin total kaputt... Vielleicht bin ich sptäer fitter, mache aber vorraussichtlich nur Freundschaftsspiele heute Abend.

ooooooh...armes timmeylein. dann mal husch-husch ins warme bettchen, heisse milch mit honig, sandmann-dvd in die ps und heija machen :D

Danke, wenigstens einer versteht mich :D
Ergänzung ()

So, heute in 5-6 Freundschaftsspielen nicht ein Tor geschossen ^^
War so gar nicht bei der Sache...

ich würde Daywalker! und Maniac4711 bitten, wenn Killerplautze ab nächster Woche wieder da ist, einen Ausweichtermin direkt festzumachen...

Achja, und irgendwie halten sich noch nicht so viele hier dran, sich vorher festzulegen, ob sie beide oder nur ein spiel spielen...das ganze soll ja nur dazu dienen, dass nicht einer dann nach dem hinspiel aufhört, obwohl der andere denkt es werden beide gemacht und es dann wieder zu einer Aufregung kommt....
also, wäre nett, wenn ihr dies noch bei der absprache mit einbauen könntet ;)

Necrolord schrieb:
Hallöchen an alle, die mich noch kennen. ;)

Da ich bei Fifa11 ausgesetzt und eine Pause gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob ich in der neuen Saison wieder mitmischen kann. Ne kurze PM von der Leitung wäre nett. Viel Erfolg noch.

Das ist ja mal Cool das du wieder dabei bist... Wir haben 2010 so einige Nächte gezockt, bist nach wie vor einer meiner Lieblingsgegner. Da kann ich ja nur hoffen das jemand abspringt.:evillol:

An Meine Gegner Daywalker und Maniac :

Bin heute abend schon wieder im Lande, werde mich evt. auch heute noch melden, falls nicht kriegen wir es bestimmt morgen hin...

Das könnte klappen;)

Wir machen aber gleich Hin-und Rückspiel

so, in wenigen minuten startet der zweite spieltag: leverkusen vs koeln. hin- und rueckspiel wird direkt ausgetragen.

och man, jetzt seit mehr als 10 spielen sieglos :(

Zurück
Oben