Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ma schaun ob ich es von daer arbeit her schaffe, dass ich so gegen 16:00 uhr da bin...
da du leider zzwischen 16:30 uhr und 18:40 uhr nicht kannst (da kann ich auf jedenfall immer ) kann ich dir dann nur noch gegen 19:45 uhr anbieten...
oder wir verschieben es auf mittwoch / donnerstag, da ich morgen keine zeit habe!
Ich würd mich noch gerne für die Warteliste melden, wenn ihr es erlaubt: PSN-Nick: Nahmi87 (bräuchte aber eine Benachrichtung per PN, wenn ihr mich dann irgendwann wollt ;-) )
Hab bereits in mehreren Ligen/Laddern (ESL im Shooterbereich) über längere Zeiträume zuverlässig gespielt und gab bei vorheriger Absprache nie terminliche Probleme.
Ja, hab dir im PSN gestern Abend geschrieben. Ich hatte meine PS3 an, war aber ne weile nicht dran, deshalb hatte ich die Anfragen nicht gesehen. Heute Abend können wir unsere beiden Spiele aber machen.
@killer: du kannst diese woche gar nicht? schade...ich hab nur in der woche zeit...am we feier ich meinen geburtstag und da muss ich noch einige vorbereitungen erledigen und hab da keine zeit für FIFA
So, ich bin da. Update ist installiert.
Bist du der Onlineliga schon beigetreten?
Ich warte dann auf deine Einladung.
PS: Mein Beileid zu deiner Leitung, hast du dieses DSL-Light mit 384kbit/s?
Edit:
Dönertier und ich teilen uns die Punkte.
Dönertier 4:1 boarder
boarder 3:2 Dönertier
Meine Abwehr hat im Grunde keine Chance gegen die schnellen Schürrle und Sam. Aber ich habe alles gegeben.
Im ersten Spiel hatte ich nach frühem 0:1 keine Chance ins Spiel zu finden. Das 1:4 in der Nachspielzeit war nur noch Kosmetik.
Im zweiten Spiel lief es besser. Die taktische Maßnahme Farfan in den Sturm zu ziehen, hat geholfen.
Ich habe immer vorgelegt und Dönertier hat nachgezogen. Meine Tore durch Raul und 2x Farfan.
Ein paar gelbe Karten waren dabei, aber nichts bösartiges.
Waren tolle Spiele. Auch wenn der Sieg im zweiten Spiel etwas glücklich war.
eigentlich isses dsl2000, aber es kommt halt nur 0.5mbit an
zu den spielen:
erstes 4:1, ungefährdeter sieg, nachdem boarder aufmachen musste nach dem 2:0 und ich noch 2 konter hinterhersetzen konnte
zweites 2:3 verloren. viel zu viele chancen liegen gelassen. zwei mal köpft schürrle 3 meter vorm tor 5 meter drüber, dazu noch zwei 1on1 situationen gegen den keeper verschenkt... einfach viel pech im abschluss. er hingegen hat seine gut weggemacht und so gehts dann mal eben 2:3 aus :/
GG!! insgesamt aber auch faire spiele, wobei im zweiten doch 3-4 gelbe karten dabei waren. aber nichts weltbewegendes wo ich komplett durch gewesen wäre
ps: schürrle und sam sind wirklich schnell das 1:1 war dafür wohl das paradebeispiel. sam läuft einfach zur aussenlinie und komplett an der verteidigung vorbei, flankt in die mitte, schürrle nickt ein. was hat farfan an pace?
Tja deine schnellen Stürmer konnte ich teilweise nur so stoppen. Waren aber keine bösen Fouls.
Insgesamt geht die 3-3 Verteilung in Ordnung. Ich habe das Gefühl es wird ein heißer Tanz diese Saison.
Farfan läuft normalerweise auch allen weg mit 84. Aber Kadlec ist einfach auch super schnell.
Daher habe ich ihn im zweiten Spiel in die Mitte gezogen.