Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Virtual Pro bekommt in Onlinespielen keine Leistungen mehr (zählen einfach gar nicht. Gespielte Spiele bleiben unverändert). Offline zählt es aber. Kennt das jemand und vielleicht sogar eine Lösung dafür?
Eventuell habe ich was verschlampt:
Wie waren denn die Ergebnisse von Wolfsburg - Bremen?
Da finde ich irgendwie keine PM zu. Habe aber auch keine Lust den ganzen Thread danach zu durchsuchen.
Dakine, tasse, könnt ihr mir da helfen?
gamerback, wie wärs Mittwoch oder Donnerstag?
Achso: Die restlichen Ergebnisse habe ich in der Liga auf den aktuellen Stand gebracht.
moin plautzinho, alter zuckerhutbrasilianer...klar, kannst mich gleich entzaubern und mich von platz 1 stossen! ich seh's schon kommen. wollen wir um 19.30h anpfeifen?
du warst in laufduellen unterlegen? alles klar ^^
im ersten gings i.o. obwohl da auch ich die beste chance (innenpfosten) hatte.
im zweiten spiel nur ich und bekomms nicht rein....uuund ich muss mich in zukunft warmspielen, das erste Spiel bin ich immer extrem schlecht -.-
Aber 2 Punkte sinds Hol ich halt dafür 6 gegen boarder
ei ei ei, der effzeh zu gast beim deutschen meister. aber der geissbock hat geschmack gefunden am rasen des signal-iduna-parks (oder wie das dingen nun heisst) und grast den platz ab...drueckende ueberlegenfast. fast jeder schuss ein treffer (nur 2 nicht). dortmund macht das ehrentor durch eine ecke. und im anschluss fast identisch das 2:8. aber nur aussenpfosten.
hinspiel
dortmund 1:8 koeln
die borussen kommen dann sichtlich besser zum gast nach koeln, bestehen aber das pfeifkonzert vor der suedkurve nicht und werden mit 3:0 nach hause geschickt. scheinbar hatte sich der geissbock im ersten spiel ueberfressen und war etwas lauffaul. ne, im ernst...plautzinho wesentlich staerker mit guter innenverteidigung. die baelle, die durch gekommen sind, waren nicht einfach zu verteidigen.
rueckspiel
koeln 3:0 dortmund
beides durchaus faire spiele. maximal 1 gelbe karte.
Ja hat jetzt nicht so ganz geklappt dich da oben zu ärgern
Aber mal im Ernst der Podolski geht ja gar nicht, der kann doch nicht fast jeden versenken. Du mußt wirklich einen verdammt feinfühligen Daumen haben, oder ne anderes Joypad.
Nach dem 0:4 habe ich dann aber auch aufgegeben.
Im Zweiten Spiel ging es dann schon wieder fast. Aber bist schon wirklich gut, alder