Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Richtig, dass was da in Köln gelaufen ist, ist wesentlich wichtiger, als Fußball.

geht das psn denn wieder? boarder, wenn du jetzt lust hast, koennen wir eben ein testspiel machen...

Yeah, Frankfurt hat nach einer verrückten Schlussphase 4:3 gewonnen und ist neuer Tabellenbführer! :D

Tja dank der Alemannia, die am Ende des Spiels mal wieder alles Pech der Welt hatte.

@plautze, Alternativ auch nach dem HSV-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Tja dank der Alemannia, die am Ende des Spiels mal wieder alles Pech der Welt hatte.

@plautze, Alternativ auch nach dem HSV-Spiel.

Alles klar, nach dem HSV Spiel, ich bin gerade etwas im Bann von Uncharted 3

sorry ich mache jetzt fifa rein, bis gleich boarder

Kein Ding, da konnte mein Pad nochmal nen bisserl aufladen :D

Zwei sehr spannende Derbys mit 2 Siegen für S04.

Das erste Spiel ist 90. Minuten knapper Kampf auf Augenhöhe mit einem glücklicheren Ende für S04 und einem 3:2 Heimsieg.
Das zweite Spiel ist einseitiger. Nach der frühen BVB Führung spielt nur noch S04, bis zur 85. Minute ist aber noch alles offen, da Spielstand nur 1:3.
Doch dann kommen zwei unglaubliche Tore ab der 87. Minute. Ein Schlenzer aus dem Stand vom rechtem Strafraumeck von Huntelaar mit dem schwachem Fuß ins linke obere Eck.
Nichts zu machen für Weidenfeller.
Dann ein noch unglaublicheres Tor. In der 90. Minute Jurado bekommt den Ball 25m vor dem Tor und zieht mit links einfach mal ab.
Der Ball entwickelt sich zur Bogenlampe und senkt sich hinter Weidenfeller in den rechten Winkel. Sehr interessante Flugbahn.

Waren aber insgesamt sehr faire Partien. S04 war insgesamt etwas besser, der BVB hatte die technisch besseren Spieler. So glich es sich in etwa aus :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was soll man groß schreiben

Schalke 3:2 BVB
BVB 1:5 Schalke

erste SPiel war noch eher knapp, unentschieden wäre verdient gewesen.... Beim 2. waren dann aber auch echt 2 unmögliche tore dabei

Wird ne enge Kiste da Oben.
3 Spieler innerhalb eines Punktes, zwei sogar innerhalb von 6 Toren.

An den letzten beiden Spieltagen kommen die Kracher bei mir.
Erst Hoffe, dann Kölle :D

@Sleipnir muss leider nochmal für Dienstag absagen bzw. hab erst später zeit ws so gegen 19 uhr!
Aber lieber wär mir dann doch am mittwoch gegen 17 uhr?

boarder-winterman schrieb:
Wird ne enge Kiste da Oben.
3 Spieler innerhalb eines Punktes, zwei sogar innerhalb von 6 Toren.

An den letzten beiden Spieltagen kommen die Kracher bei mir.
Erst Hoffe, dann Kölle :D

hui... :) so lang der effzeh noch da oben steht, gefaellt mir die tabelle! danke nochmal, dass ich mit dem grandiosesten verein spielen darf. hoffe, ihr aergert euch nicht, dass ihr den so unterschaetzt habt :p aber jetzt kommen die vermeintlich "schwaecheren" gegner, da stolper ich eh drueber. und am ende schalke...hast du dir ja gut ausgedacht mit den spieltagen, boarder ;)

gamerback schrieb:
@Sleipnir muss leider nochmal für Dienstag absagen bzw. hab erst später zeit ws so gegen 19 uhr!
Aber lieber wär mir dann doch am mittwoch gegen 17 uhr?

Am Mittwoch hab ich burzeltag und hab deswegen keine zeit! außerdem ist heute abend der spieltag theoretisch vorbei...von daher sollten wir uns, heute noch einigen...mach mal vorschläge, wann du zeit hast...

Sorry Sleipnir heut hab ich keine zeit an mir langs ja nicht das wir die letzet woche nicht spielen konnten....

ich hab mich ja auch auf der abwesenheitsliste eingetragen...dir macht ja auch keiner nen Vorwurf...mach nur mal Vorschläge wann du kannst...mehr will ich ja nicht :)

Okay Dienstag ist bei mir wie oben erwähnt schlecht, bei dir Mittwoch, wie wärs am Donnerstag 17 uhr?

Zurück
Oben