Die CB-PS3-FIFA12 Liga

hey leute, kann man hier noch mitmachen ? ist zwar grad mitten in der saison aber vielleicht nächste saison oder so

also in ligaspielen eigentore zu machen find ich jetzt auch nicht gerade den brüller...ich bekomm es hier auch nur drüber und schieß auch keine eigentore, oder?
von daher, sollte jeder dafür sorgen, dass die ergebnisse nicht verfälscht werden...
Ergänzung ()

hab dich auf die warteliste gesetzt
Ergänzung ()

so, der nächste Spieltag ist freigegeben! ich möchte dran erinnern, dass ich ab heute abend im Kurzurlaub bin...
@gamerback
somit bleibt uns eigentlich nur Montag als Spieltag....ist das ok? alle anderen tage bin ich ja wech...

@maniac: sollte machbar sein - haben da ne kundenveranstaltung, bei der ich aber nicht bis abends bleibe. von daher sollte ich dort wieder zuhause sein.

dann heute abend?
CA. 19 uhr?

bin jetzt on, ich lad ein.

naja naja ... ich hatte 3 richtig richtig gute möglichkeiten.

rückspiel geht 4:1 für ihn aus, naja... passt schon so ;)
im heimspiel hatte ich mir aber mehr erhofft.

Ach komm der Elfer war doch wirklich lächerlich. Nicht mal zu diskutieren...
Ruckspiel: 4-1 gewonnen.

BTW: Schande? Spielt mal mit Hoffenheim ;) sehr schwaches Team.

ach komm, mit hoffe konntest du gegen mich auch machen, was du wolltest. so schlecht sind se nicht. ausserdem spielst du in liga 1. da muesstest du spielerisch mit JEDER mannschaft ueberlegen sein.

ich hab gestern einen unter den top 5000 spielern geschlagen :D 3:1 mitm fc...er hat machatschkala genommen - ok, er kannte das team nicht. danach hat er england (sein standard-team) und ich deutschland genommen. hab noch nie mit denen gespielt. umso ueberraschter war ich, dass er nur 2:1 nach 0:1 rueckstand gewonnen hat. da kommen mir die gegner in liga 4 viel viel schwerer vor...

rede ja gar nicht über den elfer, sondern über die 3 anderen großchancen, die ich hatte ;)
elfer war naja, hängst töre (<3^^) hinten dran mit mehreren spielern, er stolpert, dann gibts elfer, passiert in fifa halt xD

@Sleipir Montags hab ich überhaupt keine zeit komme erst sehr spät heim...
Dienstag ab 17:00 uhr hätt ich z.B. zeit...-

Zurück
Oben