Die CB-PS3-FIFA12 Liga

ganzen tag :P bin grad nach hause gekommen, würde vorher auch gerne noch 1-2 online spiele machen.
irgendwann nachher vor 18 uhr? passt dir 17 uhr?

ok ich mach dann jetzt mein aufwärmspiel^^
dann gleich beide spiele nehm ich an?
Ergänzung ()

könnte auch kurz nach 17 uhr werden, je nacdem wie lange das spiel dauert, geht grad los.

Jop gleich beide spiele dann komm ich um 5 nach online also bis gleich lad du bitte dann gleich als erster ein^^

ok geht los
Ergänzung ()

ok 1. spiel bricht beim laden ab
2. laggt total, ich grätsche, 5sec später macht er es auch -> elfmeter, zum kotzen^^
next try...
Ergänzung ()

so erstes spiel gewinnt gamerback 1:2, unverdiente finde ich, zittersieg ;) am ende hatte ich soo viele hochkaräter, da hätte es MINIMUM 2:2 stehen müssen :(
gelb/rot für ribery.
Ergänzung ()

2. Spiel sieht grad zur Halbzeit gut für mich aus, 1:2 und 1:9 Torschüsse vorne :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Dakine: thx a lot....hab ma auf semi gestellt, erste flanke un direkt ma eingenickt das Bällchen^^

aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass trotz Führung bei Abbruch des Gegners das Spiel als Niederlage für den Führenden gewertet wird...was soll denn der Schwachsinn? Auf welcher Basis wird das denn dann berechnet, auf den allg. Stats und Tore zählen nen scheiß der was? unglaublich -.-

1. spiel HSV 1:2 FCB
2. Spiel FCB 1:4 HSV

Zu Hause kriegt der FCB auf den Sack :D

JA war gegen Killerplautze genauso das Bayern daheim verliert:D
Aber Bayern is ja eh so a drecks TEAM mit fulham wär ich schon so gut wie Meister:D

Zuletzt bearbeitet:
die ersten 10minuten bei mann gegen mann saisonspielen sind NICHT entscheidend fuer den spielbericht. sollte also bis zur 10ten minute abgebrochen werden, wird das spiel nicht gewertet. so hab ich es zumindest gelesen...wer will, kann ja mal ausprobieren :)

edit: ne, vergesst es. lag nach 4' zurueck und hab abgebrochen. das spiel wurde gegen mich gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
bin grad in liga 7 aufgestiegen^^
Ergänzung ()

haha wie geil, 2x 2:2 gegen den FC :D
jeweils in führung gewesen und kurz vor schluss den ausgleich kassiert.
der elfer im 2. spiel war soo geil, ich hab mich richtig gefeiert, dass drobny den gehalten hat :D :D :D
letztes mal hast du links geschossen -> ich auch weil poldi starken linksfuß hat -> gehalten
dieses mal hab ich mir gedacht "der macht bestimmt rechts weil ich links das letzte mal gehalten hab -> gehalten" :D :D :D :D
im 2. spiel war das mit online kader (live season an), da ist töre noch mal 5-6 punkte besser, der ist mein absoluter liebling :)

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal 6 Punkte für den BVB

BVB 5:0 SC Freiburg
Freiburg 1:3 BVB

Gute Spiele, und lange nicht so eindeutig wie man es lesen mag. Sleipnir hatte zum Teil wirklich richtig Pech.

P.S: Ich habe gestern bestimmt ne Stunde gebraucht die Challenge mit Real zu packen (6 Tore schießen)
anscheinend hatte das im ersten Spiel noch Nachgewirkt :-)

mit Freiburg spielt es sich eben recht schlecht...aber mein ziel war es, mit Hilfe einer schwächeren Mannschaften versuchen besser zu werden...denke, das hat ganz gut geklappt bis dahin ;) nächste Saison versuch ich es (hoffentlich) mit einer besseren Mannschaft...

Probiere gerade mal mein neues IPhone 4S aus.
Tapatalk ist ja quasi Pflicht :)

Wie sieht's denn aus? Wer hat noch nicht gespielt?

Zurück
Oben