Die CB-PS3-FIFA12 Liga

brudertack/Stuttgart 0:5 Dönertier/Leverkusen
Dönertier/Leverkusen 3:0 brudertack/Stuttgart

gg, faire spiele

sieht so aus gamerback, wann wollen wir? heute abend wird nix mehr...

Wie mich die quitter ankotzen. Ich Kämpf eh ums überleben und der Gegner bricht in der 90. Bei 3-0 für mich ab. Wie wird es gewertet? 3-0 für ihn !!!!!!!!!!

sers ihr alten Liga-Kameraden

iwie bekomm ich langsam die grätze.....kann mir vllt jemand sagen wie das mit den verdammten flanken funktioniert? ich hab schon alles probiert: locker, mit R1 etc......starker fuß, schwacher fuß, nach innen gezogen etc etc etc etc....und jedes mal gehen die scheiß teile ins aus, oder ganz woanders hin, egal wie ich die richtung bestimme......hat von euch jemand den trick raus.....
oder liegt es NUR an den spielern? CR flankt, Benzema macht das ding rein...ka wie die ganzen real madrid-spastis das machen, aber Gervinho un Arshavin bzw Walcott können doch net zu doof sein zum flanken :D

wenn jemand nen tipp hat wär ich sehr dankbar.....wegen dem scheiß wurde mein durchmarsch gestoppt un ich muss noch ne runde Liag 5 spielen...zum kotzen -.-

e/ Gz daywalker zu Liga 1^^

Hey Steve, alter Kamerad.
Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Ganz leicht zu lösen -> Du musst die Flank-Hilfe einfach anstellen. :)
Die war bei mir am Anfang auch nicht an. ^^

Danach gehts.

@killerplautze
morgen so ab 16:00 Uhr? gestern war einfach von der arbeit zu k.o.
war mal zwischenzeitlich kurz on, hab aber relativ schnell wieder aus gemacht...

Heute bin ich bis 16 uhr in der Firma :D (wie die Zeit vergeht...) und brauche so 30-50 Minuten nach Hause, je nach Verkehr also würde ich +-17 Uhr vorschlagen?

Ein fröhliches "Allaaaaaaf" aus Kölle! :-)

Helau Düsseldorf... Fortuna gewinnt 2:1 gegen Dresden, aber wirklich mit dem allerletzten Angriff des Spiels.... krass,krass

@ Sleipnir: ich glaube ich mache die Playse heute nicht mehr an, lass uns morgen oder Sonntag zocken

killerplautze schrieb:
Helau Düsseldorf... Fortuna gewinnt 2:1 gegen Dresden, aber wirklich mit dem allerletzten Angriff des Spiels.... krass,krass

@ Sleipnir: ich glaube ich mache die Playse heute nicht mehr an, lass uns morgen oder Sonntag zocken
hast du heute so gegen 16:00 Uhr zeit? oder jetzt? ;)

gamerback kannst du heute?

DAS gibts doch wohl nicht: mann vs mann saisonspiel, anstoss, weiter ball auf poldi und das 1:0 nach 2'. der hat anstoss, bricht das spiel ab und ICH bekomm die niederlage, obwohl ich fuehre. was ist das fuern schwachsinn! elendiges ea team!

Zurück
Oben