• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Das wissen wir schon seit Fifa 1932, das man nichts auf die Kommentatoren geben darf :D
Davon abgesehen gibt es IMMER Diskussionen um Rote Karten xD

der fc koeln und der vfb stuttgart trennen sich am 5ten spieltag mit 13:0 toren, die sich auf die spiele wie folgt verteilen:

koeln 9:0 stuttgart
stuttgart 0:4 koeln

im ersten spiel (0:4) drei richtig gute chancen fuer den vfb, aber rensing ueberragend auf der torlinie und fischt sie alle raus. sensationstag fuer ihn, sonst waere das spiel wesentlich knapper ausgefallen. das rueckspiel dann mit 9:0 deutlich - keine chancen fuer den vfb (1:11 torschuesse). ab der 50ten minute den ball nur noch hinten rum gespielt, da hat es nur noch fuer 3 buden gereicht. kann verstehen, wenn man nicht ganz untergehen will, aber den ball von der mittellinie immer zurueck aufn torwart flanken (58% ballbesitz)... naja, jeder jeck ist anders! faire spiele, keine karten, nur viele tore.

was ging da denn bitte ab???

Heute ist die Reinigungs-CD angekommen. Ich werde es jetzt testen.
Wünscht mir Glück Jungs. :)

/edit: Bringt nix, war ja klar. :( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
In zwei intensiven Partien holt S04 insgesamt 4 Punkte.
Hinspiel Daheim:
Hannover vergibt eine Riesenchance, direkt im Gegenzug 1:0 Huntelaar.
Dann kommt Hannover und dreht das Spiel nicht unverdient auf 1:2.
In der 89. Minute kann Jones per Kopf nach einer Ecke noch ausgleichen.
Unentschieden geht denke ich in Ordnung, auch wenn ich noch einige gute Chancen ausgelassen habe.

Zweites Spiel in Hannover:
S04 erneut mit einem guten Start, ein schnelles 2:0 durch 2 Tore von Huntelaar ist die Folge.
Doch Hannover kommt durch Ya Konan schnell auf 1:2 heran.
In der zweiten Halbzeit kontert S04 einmal gut und geht mit 3:1 in Führung, Torschütze Raul.
Hannover steckt nicht auf, doch zu mehr als dem 2:3 in der Nachspielzeit durch Ya Konan reichte es nicht mehr.

Fazit: S04 holt 4 Punkte, eine 2-2 Verteilung wäre aber auch nicht unverdient gewesen.

ersteeeer fussbaaaall club koooeeeln....ersteeeer fussbaaaall club koooeeeln....ersteeeer fussbaaaall club koooeeeln....eeeeeeeeeeeeeeeeeeerster eeeeeeeeeeeeffzeeeeeeeeeeeh KOELN :D endlich mal ne vernuenftige tabelle!

@killerplautze:
wann hast du zeit? bei mir wär es morgen so ab 17:00 uhr oder sonst am Wochenende ganz gut passen...

öÖ?

daywalker! schrieb:
Wie geht's bei dir dann weiter Dakine?

Gute Frage.
Manchmal geht es ja, manchmal nicht.
Hab jetzt immer die 50/50 Chance. Weihnachten kommt dann wohl meine 3. Ps3. :(

btw. GZ zu Liga 1 du Freak. :D Ich find Liga 3 schon sauschwer, schaffe es immer knapp sie zu halten.

Bin noch Liga 8 und finde es sau schwer :D
Hab das letzte mal dort aber auch vor 3-4 Wochen gespielt...

nicht schlecht daywalker...

aber hast du nicht auch das gefühl dass die gegner nicht unbedingt besser werden?

Doch die werden besser. Bis Liga 5 sind sie noch fast gleich stark. Dann wirds härter.

Zurück
Oben