• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Das hat man gemerkt...

Aber auch ich darf ja mal Glück haben:D

jungs, 2 fragen:

1. woran kann es liegen, dass ich keine videos mehr bei fifa12 hochladen kann? auch den interactive wc kann ich nicht spielen - da meckert das spiel, ich haette mich noch nicht "ganz" registriert.
2. welches handy kann/sollte man kaufen? meins gibt langsam den geist auf...

@Sunny

1. Das Problem hab ich leider auch. :(
2. Kommt auf dein Budget an. Kannst du aus dem Vollen schöpfen? Dann kann es nur ein iPhone4(s) oder das Samsung Galaxy S2 sein.

htc hat auch viele schöne modelle, bin mit dem htc sensation XE sehr zufrieden ;)

HAAASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinspiel Dakine 1:3 Döner
Rückspiel Döner 3:3 Dakine

insgesamt 3 Elfmeter, einen für mich, zwei für dakine...
beide male rempelt die KI im strafraum rum, ich raste aus!

mal wieder viele bummel pingpong tore kassiert

dennoch gg.... :(

ja, ich kann aus dem vollen schoepfen. aber ich sehe es nicht ein, 630 EUR fuer ein telefon (!!!) zu zahlen. das lg optimus speed p990 liegt bei 330 EUR, das samsung s2 bei 439 EUR. ich leg nicht viel wert drauf, dass es das beste vom besten ist. sollte nur zuegig arbeiten und update-bar sein fuer kommende android versionen. das langt mir eigentlich schon.

Wie wärs dann mit einem HTC Desire? Kann so ziemlich alles und ist auch preislich gut. :)

@Döner

Ich finde, alle 3 Elfer waren keine Elfer.
Natürlich war das 3:3 sehr glücklich für mich. Hatte eigentlich eine Chance gegen dich, Schürrle ist ja sowas von stark. :)

ja es waren auch keine elfer... es ist zum kotzen! zum glück halt ich aber auch ab und zu mal einen :/

Das hat mich natürlich genervt. ^^
Aber wieso hält Wiese deinen 11er nicht? Ballack schießt in die Mitte, ich bleib stehen. Trotzdem drin. :D

Das Spiel killerplautze - gamerback muss Heute noch stattfinden. Dass ist ja auch noch vom letzten Spieltag.
Ich gebe aber schonmal den nächsten Spieltag frei.

maniac, wann kannst du? Heute ist bei mir schlecht. Morgen müsste was gehen.

Achja: Sleipnir hat auch Zugang zum Ligasystem fürs Ergebnisseeintragen. Ihm könnt ihr zur Sicherheit auch Kopien der Ergebniss-PMs schicken.

Dakine schrieb:
Das hat mich natürlich genervt. ^^
Aber wieso hält Wiese deinen 11er nicht? Ballack schießt in die Mitte, ich bleib stehen. Trotzdem drin. :D

weil ich nach oben gezielt habe und du nur stehen geblieben bist. du musst dann wiederum auch nach oben drücken, damit er den hält. gerade weil es dann so dämlich aussieht und der keeper meist nach dem schuss noch umfällt schiesse ich die auch gerne so :>

@Killerplautze mir is jetzt spontan dazischen gekommen deshalb komm ich erst um 17:15-17:30 online hoffentlich ist das okay???

jo das geht schon, dann mache ich jetzt noch nen Trainingsspiel

Robben und Co sind ja zum Teil echt nicht normal, die gehen durch die Abwehr als wenn es sie gar nicht geben würde.

Hinspiel

BVB 2:4 Bayern

Badstuber bekam im Hinspiel verdientermaßen die rote Karte.

Rückspiel:
Bayern 1:2 BVB

Zurück
Oben