Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. woran kann es liegen, dass ich keine videos mehr bei fifa12 hochladen kann? auch den interactive wc kann ich nicht spielen - da meckert das spiel, ich haette mich noch nicht "ganz" registriert.
2. welches handy kann/sollte man kaufen? meins gibt langsam den geist auf...
1. Das Problem hab ich leider auch.
2. Kommt auf dein Budget an. Kannst du aus dem Vollen schöpfen? Dann kann es nur ein iPhone4(s) oder das Samsung Galaxy S2 sein.
ja, ich kann aus dem vollen schoepfen. aber ich sehe es nicht ein, 630 EUR fuer ein telefon (!!!) zu zahlen. das lg optimus speed p990 liegt bei 330 EUR, das samsung s2 bei 439 EUR. ich leg nicht viel wert drauf, dass es das beste vom besten ist. sollte nur zuegig arbeiten und update-bar sein fuer kommende android versionen. das langt mir eigentlich schon.
Wie wärs dann mit einem HTC Desire? Kann so ziemlich alles und ist auch preislich gut.
@Döner
Ich finde, alle 3 Elfer waren keine Elfer.
Natürlich war das 3:3 sehr glücklich für mich. Hatte eigentlich eine Chance gegen dich, Schürrle ist ja sowas von stark.
Das Spiel killerplautze - gamerback muss Heute noch stattfinden. Dass ist ja auch noch vom letzten Spieltag.
Ich gebe aber schonmal den nächsten Spieltag frei.
maniac, wann kannst du? Heute ist bei mir schlecht. Morgen müsste was gehen.
Achja: Sleipnir hat auch Zugang zum Ligasystem fürs Ergebnisseeintragen. Ihm könnt ihr zur Sicherheit auch Kopien der Ergebniss-PMs schicken.
weil ich nach oben gezielt habe und du nur stehen geblieben bist. du musst dann wiederum auch nach oben drücken, damit er den hält. gerade weil es dann so dämlich aussieht und der keeper meist nach dem schuss noch umfällt schiesse ich die auch gerne so :>