• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

dakine wann können wir? hätte morgen vor/nach bundesliga zeit oder alternativ am sonntag ab ~14 uhr

@sleipnir: sonntag abend bei sieben rum könnte evt. klappen, ich versuche es einzurichten...ansonsten montag

wie siehts da bei dir aus am montag zeitlich? Hätte da den ganzen tag zeit, muss dienstag erst wieder auf arbeit

machen dann auch gleich beide spiele klaro

moin, jo... koennen heute vor fussball starten! ich hau mir nur gerade eben ein steak in die pfanne, dann kanns eigentlich losgehen!

so, das rind ist verputzt. meld dich hier, wenn du bereit bist. hab die ps3 aus.

Zuletzt bearbeitet:
maniac4711 schrieb:
@sleipnir: sonntag abend bei sieben rum könnte evt. klappen, ich versuche es einzurichten...ansonsten montag

wie siehts da bei dir aus am montag zeitlich? Hätte da den ganzen tag zeit, muss dienstag erst wieder auf arbeit

machen dann auch gleich beide spiele klaro

dann einigen wir uns doch einfach auf Montag 17:30 Uhr...

@subtrahierer: so, steh ab jetzt bis 18h zur verfuegung. gib rechtzeitig bescheid, wann du loslegen willst. ich schau mal immer wieder hier rein.

Ich versuch die Kiste gleich mal zum laufen zu kriegen. Eben gings wieder nicht. -.-
Sage dir dann Bescheid. ;)

@subtrahierer: sorry, musste nen freund mit verdacht auf sprunggelenksbruch ins krankenhaus bringen. der hat die kleine hallenfussball-session am morgen nicht so gut ueberstanden. bin jetzt erst wieder zurueck. koennen aber gerne ab jetzt spielen, wenn du magst. weiss ja nicht, wie sehr du schalke-hannover und augsburg-bayern sehen willst.

Hallo zusammen, bin jetzt wieder voll und ganz am start. Werde versuchen meine Spiele so schnell wie möglich zu machen. Also Gamerback und Blood, ich schreibe Euch mal an. Per PM hier und im PSN....

könnte jetzt on kommen?
bin voll aus der übung, seit dem letzten ligaspiel nicht mehr gezockt...

4. spieltag: wolfsburg vs koeln

hinspiel:
koeln 3:2 wolfsburg

rueckspiel
wolfsburg 0:3 koeln (1x rot russ/wolfsburg)

erstes spiel sehr ausgeglichen mit guten chancen auf beiden seiten. zweites spiel dann deutliche vorteile fuer den fc, keine chancen fuer wolfsburg zugelassen und auf nassem gelaeuf (!!!) den sieg in der fremde geholt. faire und gute spiele. die rote karte war ein wenig zu hart, aber russ haette auch sonst gelb-rot gesehen. von daher so oder so vom platz geflogen.

Lief mal wieder mies, aber zumindest das erste Spiel konnte ich ausgeglichen gestalten. 2mal wurde vor Gegentoren Kyrgiakos umgerempelt, der hat ja nur das Stärkeattribut... im 2. Spiel dann 3 Schüsse aufs Tor, 3 Tore. Wobei das erste Innenpfosten war, also hat Benaglio doch einen gehalten, hurra.

Zurück
Oben