• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

steht in der fifa tastenhilfe ;) aus dem kopf weiß ich das gar nicht mehr ...

also ich ich hab da nie was gefunden...und google leistet auch keine hilfe. also wer was weiß, bitte bescheid geben :) dönertier macht das gerne auch mal, der müsste es wissen!

ich habe das schon gelesen in fifa ;)

Weiß zwar nicht gegen wen ich spiele, aber hätte heute abend Zeit, am Wochenende wirds komplett schwierig! Bin dann wohl erst Sonntag Abend zu Hause.

@Sunny

meinst du Finte? Dann schnell 2 Tasten hintereinander drücken -> Viereck + X nehme ich da immer.

@subtrahierer: 18h schaff ich nicht - bin frühestens um 18.45h spielbereit. dann gerne, denn kurz danach zisch ich ab zum sport.

@dakine: aah, ja,...könnte sein. probier ich heute abend mal aus! danke.

Plautze: wir müssen dann am 6. oder 7. oder 8. jeweils Abends spielen...

@subtrahierer: gib mir doch bitte noch bis kurz vor 18h bescheid, ob dir gegen 18.45h rum passt. dann kann ich meine abendplanung nämlich noch vornehmen! dankeeee....

sunnyseven schrieb:
also ich ich hab da nie was gefunden...und google leistet auch keine hilfe. also wer was weiß, bitte bescheid geben :) dönertier macht das gerne auch mal, der müsste es wissen!

wie schon gesagt wurde: erst viereck/kreis dann X

dakine, wann sollen wir?

garnicht - stand jetzt. guckst du beide spiele? sonst gern auch in der halbzeit - mir wurscht. bis 21h hab ich zeit.

maniac4711 schrieb:
hm...ausgerechnet samstag gehts bei mir gar nicht....die tage vorher wäre es kein problem @sleipnir

was schlägst du dann vor?

wie sieht es mit sonntag aus? ansonsten müssen wirs montag machen?! ich wäre im übrigen für beide spiele direkt, doer wie siehst du das?

war jetzt die ganze Zeit online, mach halt einfach mal die PS3 an ;) Btw. Hallo Liga 3 :)

kommst jetzt gamerback?

Hoffenheim 4-1 Bayern

überragende Leistung von Hoffe. Nur einen Konter zugelassen und das is bei Bayern natürlich ein Tor.

Rückspiel: Bayern 2-3 Hoffenheim.

Würde sagen ebenfalls gerecht so. War in beiden Spielen besser. Momentan läufts :)

Zuletzt bearbeitet:
Joar bin auch zufrieden hab letztes mal vor 2 Wochen gespielt:D
Spiel zwar jetzt auf Killerplautze nivo, is aber eh nur eine Fan Liga;)
PS is nicht böse gemeint plautze:)

Zurück
Oben