Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JUnge,Junge da haben wir aber mal Gas gegeben... Waren auch in der Altstadt, sind dann aber ziehmlich schnell im Kuhstall hängengeblieben. Aber ich muß schon sagen in Düsseldorf kann man wirklich richtig abfeiern. Waren um 5 Uhr wieder im Hotel, nur das aufstehen um 8 Uhr war dann nicht ganz so nett
puuuuh, was ein intensives spiel! arnautovic erzielt den fruehen fuehrungstreffer (4'). aber lu lu lu, luuukas podolski bringt die geissboecke wieder in front (10', 23'). dann sehr laufintensiv und zweikampfstarkes (15 vs 10) spiel mit guten schussmoeglichkeiten (10/4 vs 5/3) auf beiden seiten. letztendlich ein hochverdientes unentschieden, denn pizarro markiert in der 88' noch den ausgleich - wenn auch gluecklich, da ich den ball leichtsinnig am eigenen strafraum vertendel und dann den offensiven bremern gegenueberstehe, die bereits 4 mann im strafraum haben. da war es ein leichtes fuer pizza. meine zwei buden blitzschnelle kontertore durch podolski - da kam deine abwehr mal garnicht hinterher
also, sunny vs dakine endet mit einem 3:2 fuer sunny und einem 2:2.
beim mir wär Samstag eigentlich passend...morgen muss ich lange arbeiten, Donnerstag muss ich mich um meinen server zu hause kümmern und Freitag bin ich feiern
von daher...samstag vor der BuLi wär gut!
kommen deine spiele dann demnaechst auch samstags in der sportschau? man man man, liga 4...da muss man ja hoellisch aufpassen. jeder noch so kleine fehler wird bestraft. und was fuer dribbelkuenstler da aufwarten. aber mit novakovics masse und lanigs power war doch ein 2:2 drin...hui