Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Dakine: Sorry, ich kann doch nicht um 19:30... ich bin aber wahrscheinlich so gegen 22:00 Uhr wieder zuhause, würde es dann noch gehen? Schaue dann nachher hier nochmal rein und melde mich, wenn ich wieder da bin!
Hey Leute ich wollte mal bescheid sagen das ich leider aus der Liga aussteigen muss!!
Der Grund ich habe kaum zeit zum Spielen da ich im Januar Abschlussprüfung schreibe und zurzeit viel zu tun habe!
Es tut mir sehr leid ich würde extrem gern weiter spielen aber es haut zeitlich einfach nicht mehr hin! Ab Februar falls nochmal eine neue Season startet würd ich gern wieder mitspielen, falls das möglich wäre!
Gruß gamerback
Das ist natürlich Schade, wobei man das mit der Prüfung ja auch vorher weiß. Aber Weihnachten kommt ja auch immer so plötzlich.
Ich wäre ja extrem dafür das man sich mit Necrolord in Verbindung setzt um den Platz von Gamerback zu übernehmne. Er war auf jeden Fall immer ein verläslicher Ligateilnehmer. Genau wie Gamerback.
Also ich bin jetzt wieder zuhause, wollen wir das Rückspiel jetzt machen, Dakine?
Morgen habe ich keine Zeit...
Ergänzung ()
Ganz nebenebi fände ich es nicht gut, wenn jemand anderes die Bayern übernimmt! Das wäre Wettbewerbsverzerrung, weil Necrolord evtl. stärker oder schwächer spielt als gamerback...
In der laufenden Saison wird nichts übernommen. Es sind ja nur noch 3 Spieltage.
Ich würde mich echt freuen, wenn es gamer schafft, die 3 Spieltage noch fertigzuspielen.
PS: Hat mal jemand Lust mit mir Ultimate Team zu spielen? Ich würde gerne mal gegen ein paar Freunde antreten.
Habe eine 4,5* Buli/Spanien Mannschaft. Mein bester Spieler ist Götze*. Alternativ habe ich auch noch Rossi*
@gamerback: dann lass doch unser spiel auch direkt in einem abwasch machen - auch wenn es erst später ansteht laut spieltagsplan. aber dann hast du schonmal das von der brust und kannst dich auf deine prüfung konzentrieren. kann mittwoch schätzungsweise gegen 18.30h. kannst ja versuchen dein anderes offenes spiel in die lücke zwischen boarder und mir zu packen, dann bist ja durch!
so grad frisch von der arbeit gekommen - so schlecht/krank wie gerade habe ich mich seit monaten nicht mehr gefühlt... heute geht meinerseits also nicht.
Sorry, ich musste heute kurzfristig für einen kranken Kollegen einspringen und bin eben erst wieder nach Hause gekommen.... dadurch hat sich der Plan von heute Abend auf morgen Abend verschoben.
Wie siehts mit Mittwoch Abend aus? Ich hoffe die Admins geben uns ne Ausnahme, weil es ja auch Probleme mit deiner PS3 gab...