Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, tut mir Leid... Habe nur noch das Spiel gegen nen Kumpel zu Ende gemacht und musste dann weg. Da du nicht bis 19 Uhr on warst und forumbase bei mir offline war um diese Zeit, hatte ich den Abend anderweitig verplant. War dann ziemlich unter Zeitdruck als du mir geschrieben hattest, sonst hätt ichs dir natürlich schon gestern abend erklärt. Wenn du erst wieder am Sonntag kannst, dann lass uns am besten schonmal ne Zeit festhalten, damit nicht wieder etwas dazwischen kommt.
gg, faire Spiele! Die rote Karte aus dem ersten Spiel war unglücklich. Denke nicht, dass es eine Notbremse werden sollte, aber Schürrle war einfach zu schnell
Leverkusen 3:0 BVB , Hummels rot in der 80.
BVB 0:5 Leverkusen
mit meinen Mitteln echt keine Chance, wieder sehr frustrierend. Ich denke mal die Punkte die ich holen konnte habe ich im Sack und mehr werden es wohl nicht mehr werden.