• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Dann aber bitte je nach jetzigem Tabellenplatz wählen lassen und nicht "wer zuerst kommt malt zuerst"

edit: Hey, bin erster! :D

Dass war noch Fifa 11 und mit wesentlich mehr Spielern.
Ich habe damals die Wahl gemacht und mich mit einigen Leuten so verständigt...

Wir hatten wieder das Thema, dass einige sonst wieder nicht mitmachen wollten etc. pp...

tasse_kaffee schrieb:
Sorry wegen gestern daywalker, aber heute Abend kann ich!
Je nach Wetterlage ab 17:45/19:00 und dann bis das Frankfurt Spiel anfängt.

Und ich wäre für eine Liga mit 1-2 Sterne Teams.

1.) Ich dachte wir zocken heute auch?!? Hatte mich Extra angemeldet bei dir;)

2.) Ich wäre mal für 2.Liga

Ich bin nächste Saison leider nicht mit dabei :( vielleicht in der übernächsten :D

so wie es aussieht Jungs muss ich mich ganz aus dem ligageschäft vorerst verabschieden...da ich ja eh letzter bin, dürfte das sicherlich nicht ganz so tragisch sein...sorry, aber z.zt. ist alles nicht einfach so unter einem Hut zu bekommen...
es hat mir auf jedenfall eine menge spaß gemacht (auch wenn ich immer letzter war ;)) und es würde mich freuen, wenn ihr mich (falls ich irgendwann mal wieder mehr zeit habe) dann wieder aufnehmen würdet...ich denke den liga-admin macht boarder mit Hilfe eines anderen oder alleine weiter!

Nochmals, danke fürs mitmachen, und sorry :(

Dönertier schrieb:
edit: Hey, bin erster! :D

...hast ja auch ne gute truppe ;)

bayern, freiburg, schalke...heute abend ab 19.30h hab ich zeit. wer mag, kurze nachricht an mich.

edit: hmm, dann erübrigt sich ja das spiel gegen sleipnir. schade.

hmm... Finde es sehr schade das wir zum Ende einer Saison irgendwie immer "auseinanderbrechen".

Ich fand Sleipnir hat seine Sache sehr gut gemacht und hoffe das wir einen würdigen Ersatz finden. Ich denke aber auch das er die letzten Spiele noch machen wird,oder nicht? Alle nochmal am riehmen reissen, das wir die Saison noch vernünftig zu Ende bringen.

plautze haste jetzt zeit für unsere spiele?

schade, nun biste offline. wie wärs nach dem frankfurt-spiel?

Zuletzt bearbeitet:
killerplautze schrieb:
1.) Ich dachte wir zocken heute auch?!? Hatte mich Extra angemeldet bei dir;)
Jau geht klar, wie siehts 19 Uhr aus bei dir??

Ich mache jetzt mal die X-Box aus und komme on

Und an die Leute, die gerne weitermachen würden: Eine Rückmeldung im anderen Thread wäre toll :)

@ Tasse Kaffee: warte jetzt auf deine Einaldung, mache derweil ein Mann VS MAnn Spiel

boarder-winterman schrieb:
Und an die Leute, die gerne weitermachen würden: Eine Rückmeldung im anderen Thread wäre toll :)

Ich glaube ich bin blind... kannst du einen Link zum anderen Thread posten, bitte?
Ergänzung ()

Stuttgart - Dortmund 3:3

Was für ein Spiel! Dortmund führt nach 7 Minuten 2:0 und kann zur Halbzeit auf 3:0 erhöhen. Doch Stuttgart kommt direkt nach der Pause zum 3:1! Ein verschossener Elfmeter auf Seiten von Stuttgart wurde gut von Weidenfeller gehalten, so dass das Spiel 3:3 endet!

Dass Hinspiel ist auf jeden Fall mein bisheriger Saisonhighlight...

Rückspiel 2:2 ... der Stuttgarter Ausgleich fiel in aller letzter Sekunde. ^^

Mann, Mann, Mann... ich könnte echt brechen, da mache ich in der 79. das Führungstor und kann das Spiel trotzdem nicht nach Hause bringen. In der 90. !!!! kommt der Ausgleich, auch wenn er verdient war... somit also 2:2

Zurück
Oben