• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Dortmund - Wolfsburg 1:2
Weitgehend Einbahnstraßenfussball und dann wie immer gegen starke Teams das 0:1 mit der ersten Chance. Zum Glück noch gedreht das Spiel. 14:0 Paraden wurde eingeblendet.

Wolfsburg - Dortmund 2:1
Lächerlich wie krass schneller die sind (ausser Mandzukic). Wenigstens lag ich da vorn und so gings 1:1 in die Pause. Riesenchance von Barrios wurde zum Glück vergeben. Nach 4mal Lattentreffern für mich fiel dann doch noch das 2:1 in der 89. Minute. Weidenfeller wieder Note 9,90.

BVB 1:2 VFL
VFL 2:1 BVB

Das waren ja mal Spiele, heftigst. Beide erst in der 88. bzw 89. Minute entschieden. Auch wenn ich gerne zugebe das die Siege verdient sind. Aber was du für Chancen hattest im Rückspiel, habe ich so noch nie gesehen. Zum Glück gibt es hier ne Torlinien Kamera, sonst wären wir jetzt wohl keine Freunde mehr :D

So jetzt nur noch gegen Dakine und ich bin durch. Wie kannst du denn Spielen , Dakine? Bzw. kannst du überhaupt noch spielen, oder geht deine Playse gar nicht mehr???

Wir müssen auch noch Dakine.

Gamerback, Boarder und Sleipnir...wann sollen wir es angehen? morgen bin ich erst spaet am abend zurueck. freitag geht nicht, da weihnachtsfeier. wochenende nur spontan.

Ich kann am Wochenende auch nur spontan, vielleicht klappt es ja.

Schaust du dann auch mal bitte in den anderen Thread siehe neue Saison?

Also ich melde mich hier nichtmehr hab mich schon so oft gemeldet und nie ne Antwort bekommen und im Psn wenn ich und anschreibe (speziell Boarder) bekomm ich nie ne Antwort ;)

Habe schon öfters geschrieben, dass ich im PSN nicht antworte, während ich spiele.
Mach doch einfach hier ne Zeit mit mir aus.

beide spiele gegen daywalker gewonnen...

hinspiel tsg - h96 0:2
hab meine konterchancen genutzt und so nicht unverdient gewonnen obwohl daywalker mehr vom spiel hatte

rückspiel h96 - tsg 3:2
war ein offenes spiel...hab jeweils immer zurückgelegen und den ausgleich gemacht...in der 90. dann mit dem letzten spielzug noch den sieg treffer gelandet...war ein glücklicher sieg...ein remis wäre auf jedenfall gerecht gewesen...

sehr unfair und unschön fand ich jedoch das quiten von daywalker nach meinem siegtreffer....

Zurück
Oben