• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Hey, maniac, ist dass jetzt dein Ernst mit dem Quitten?
Dann müsste ich nämlich durchgreifen, weil quitten hier gar nicht geht.

Tja, gamerback ist täglich im Forum, antwortet hier aber nicht mehr. Ich kümmer mich jetzt auch nicht mehr drum. Soll er sich halt mal bemühen wenn er noch Interesse hier dran hat.

Ich werd versuchen meine Spiele zu spielen. Haben meine Gegner am Sonntag Zeit? Da würde es mir ganz gut passen.

ja habe heute abend zeit. jetzt?

und da isser wieder offline. nächstes mal eine zeit dazuschreiben bitte.

Zuletzt bearbeitet:
seid ihr schon am letzten spieltag?falls ja würde ich bei der nächsten runde gerne mitmachen falls möglich.

MFG XeonKing

OKAY sorry hatte doch am abend keine zeit
Ja heut Abend gegen 20 uhr falls früher schick ich dir eine private nachricht?!

Dakine schrieb:
Ich werd versuchen meine Spiele zu spielen. Haben meine Gegner am Sonntag Zeit? Da würde es mir ganz gut passen.

Morgen Abend so ab 18:00 Uhr sollte ich Zeit haben.

maniac, daywalker: Habt ihr nach dem Bremen Spiel Zeit und Lust?

die bayern haben mal wieder dusel ohne ende. klar, individuell die bessere mannschaft, bei der einfach jeder spieler im 1 gegen 1 überlegen ist. nichtsdestotrotz macht der fc köln das spiel. nach 10 minuten MUSS es eigentlich schon 3:0 stehen, aber dann zwei ecken und zwei tore für bayern aus dem nichts. endstand hinspiel 2:4 für bayern. im rückspiel dann köln auch wieder die überlegene mannschaft und geht mit 4:0 in die pause. endstand rückspiel 5:2 für den fc köln.

köln 2:4 münchen
münchen 2:5 köln

gelb-rot für petersen.

Wolfsburg - Bayern 6:5

Ich lag 3:0 vorn nach 16 Minuten, Elfmeter verschossen dann 3:1 und in Minute 43-45 3:4 gedreht. Krankes Spiel mit Sieg für mich. Einmal konnte ich nciht auf den völlig freien Stürmer wechseln (auch mit rechtem Stick nicht), einmal Grätsche von hinten in einen unbeteilkigten Spieler ca. 15 Meter vom Ball weg und der Schiri zeigt nur Gelb... nun ja.

Rückspiel 0:2 verloren.

Ist halt absolut lächerlich gegen Bayern. Ich muss den selben Spieler 3mal in Folge vom Ball trennen sonst steht er einfach direkt wieder auf bzw. sperrt mit Leichtigkeit meinen Spieler weg und hat den Ball einfach wieder. Andersrum ist es Gegenlaufen und er hat ihn, meiner fällt dann meistens direkt noch um. Macht halt keinen Spaß sowas. Hinzu kommen die obligatorischen 2-3 unhaltbaren, die Neuer rausfischt. Ich hoffe das ist endlich die letzte Saison mit 5 Sterne Teams.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben