• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Ich werde die Tabelle zum Saisonende noch 1x updaten, sonst wird mir das zu viel Kleinklein.

Wann können meine restlichen Gegner?

@sleipnir: wann tauchst du denn mal wieder kurz auf für unser spiel? oder magst du es lieber sein lassen. gib nur bitte eine kurze info, damit ich die saison dann für mich planen/beenden kann. danke!

ich bin leider defintiv draußen, ich habe keine zeit mehr...vlt. bin ich übernächste saison wieder dabei, aber die nächsten monate hab ich leider keine zeit mehr...ich denke es ist ja auch nicht so schlimm, wenn ich draußen bin, ich hätte eh nix mehr gewonnen ;)

Yeeeah hab mir heute ne neue PS3 geholt. :cool_alt:
Will heute Abend jemand Ligaspiele? Bin heiss drauf, zu zocken. :D

/edit: Doch nicht, Freundin will zum Weihnachtsmarkt. -.-

Zuletzt bearbeitet:
@gamer, gehe jetzt online! bin noch fix eine rauchen und dann startklar
Ergänzung ()

ich hasse unpünktlichkeit...

Hinspiel
Bayern 1:1 Leverkusen

gefühlte 11 gelbe karten, nur geflexe. ein "konter" indem robben von der mittellinie über außen alle verteidiger überrennt und das 1:1 macht.

Rückspiel
Leverkusen 4:1 Bayern

Rot für Ribery und Gomez. dazu noch ~7 gelbe Karten.

gamerback... ganz ehrlich: du kannst es einfach nicht. Wenn hier jemand konsequent rote karten aufgeschrieben hätte, hättest du keine 11 mann mehr zum spielen. Du kannst nicht passen, du kannst nicht schießen, nach deinen "skillmoves" hat grundsätzlich der gegner den ball. Du hast es perfektioniert Notbremsen in Fifa zu umgehen indem du frühzeitig foulst. Versuchst du einmal fair zu spielen, kommst du vollkommen unter die Räder, wie man auch letzte Saison in einigen Spielen gesehen hat. Ganz ehrlich... es ist ne Freundesliga! Was soll son Mist?

Naja das ich es nicht kann stimmt wohl nicht letzte Season mit fulham 1.ter;)
Ich hab in letzer zeit fast keine Zeit zum Fifan mehr deshalb setz ich nächste Season auch aus! Ja es geht bei mir schon lang um nichts mehr deshlab streng ich mich auch nicht sonderlich an und staune lieber in den wenigen Spiele wo ich mache über die druchaus sehenswerten umfallaktionen der Gegenspieler...
Aber nochmal Sorry wegen denn vielen fauls und wegen der verspätung!

Zuletzt bearbeitet:
du wurdest mit fulham nicht erster, sondern sunny mit arsenal. Dazu gab es u.a. einige Gegner, die gegen dich das Spiel verlassen haben oder direkt gesagt haben, dass sie das Rückspiel gegen dich nicht machen, wie z.B. sonny_white.
Auch wenn du hier ganz nett sein magst, ich versteh nicht, wieso man in einer Freundschaftsliga den anderen das Spiel so kaputt machen muss.

Dakine schrieb:
Yeeeah hab mir heute ne neue PS3 geholt. :cool_alt:
Will heute Abend jemand Ligaspiele? Bin heiss drauf, zu zocken. :D

/edit: Doch nicht, Freundin will zum Weihnachtsmarkt. -.-

Hallöle,

Also zum Gamerback sage ich mal nichts und hacke es unter "Beratungsressistent" ab. Und die Entscheidung mit Daywalker finde ich persönlich echt übertrieben, Hallo er hat in der 90. Minute gequittet und war sonst nen sehr zuverlässiger Ligateilnehmer. Ich hatte auch die Hoffnung das die "Entrüstung" der Ligamember größer ist, aber nun ja, wie immer zum Ligaende ist hier fast nix mehr los (ich schließe mich da mit ein).

So jetzt aber zu unserem Spiel, Dakine:D
Es wäre Super wenn wir unser Spiel morgen noch machen können. Im Feiertagstrubel wird es sonst eher schwierig und ab 27.12-03.01.12 bin ich in Östereich Snowboarden :evillol:

Problem war dass er vorher schonmal aufgefallen ist. Das Thema ist jetzt aber beendet.
Wir haben uns da abgestimmt und sind zu dieser Entscheidung gekommen.

also meine spiele sind fertig.... sunnys auch! Rest kA

setz halt ne frist und wenn diejenigen bis dahin nichts gemacht haben, bekommt eben einer oder beide defaultloss

Muss nur noch gegen Dakine, könnte heute Abend!

Zurück
Oben