• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

Stuttgart - Hannover 3:0

gelb-rote Karte für Pinto
Ergänzung ()

Rückspiel 1:3 verloren...

Sehr schön, dass hier immer noch gespielt wird. Hoffe, es geht dann zügig zu Ende.
Wann können denn meine Gegner mal endlich?

PS: sunnyseven, du hast dich immer noch zum Thema neue Saison im neuen Thread geäußert :(

boarder-winterman schrieb:
Sehr schön, dass hier immer noch gespielt wird. Hoffe, es geht dann zügig zu Ende.
Wann können denn meine Gegner mal endlich?

PS: sunnyseven, du hast dich immer noch zum Thema neue Saison im neuen Thread geäußert :(

können heute abend spielen. zur neuen saison aüßere ich mich wenn die jetzige definitiv zuende gespielt ist.

Dass ist zu spät. Wir haben Leute die gerne neu mitmachen möchten.
Ist doch nicht so schwer jetzt schon vorherzusagen ob man mitspielt oder nicht.

gut, dann bin ich raus für die nächste saison. habe nämlich keine lust auf träumereien von morgen, wenn heute noch auf dem zettel steht. ist nämlich mitunter ein grund, warum die teilnahme an den letzten spieltagen nicht so hoch ist bzw. es ewig dauert etc. jeder denkt sich: och, die neue saison geht ja bald los, was interessiert mich noch die laufende.

meine devise ist da mehr: erstmal fertig machen, dann was neues starten. vielleicht mal drüber nachdenken ;)

PS: du hast ja noch nichtmal drauf geantwortet, ob wir heute abend spielen. spricht für meine theorie ;) bzw. wie deine prioritäten im kopf verteilt sind.

Sunny bin ganz klar deiner Meinung. Immer das gleiche, die alte Saison ist noch nicht mal annähernd zu Ende, Boarder hat keine reelle Chance auf die Meisterschaft und schon bringt er eine neue Saison ins Gespräch. So wird NIE(!!!) eine Saison fertig gespielt.
Beständigkeit ist den meisten hier anscheinend ein fremdwort.

daywalker, wie siehts heute Abend aus mit unseren Spielen, so 19:30 Uhr? Dann wäre ich auch komplett durch mit der Saison. :)

Kann sunny nur beipflichten bei seiner Meinung. Wir sollten die alte Saison zu Ende spielen und dann ab 2.1. mit der neuen starten, aber nicht jetzt schon wieder die Pferde scheu machen.

Ich schreibe hier noch. Habe nur überlesen, dass du Heute Abend kannst.
Ich nämlich auch. Nach dem Frankfurtspiel?

Zum Thema neue Saison. Denk einfach mal in Ruhe nach. Ich möchte nur die Vorplanung machen.
Nicht starten. Dass wird eh erst was im neuen Jahr.
Aber so Sachen, wie Teamwahl dauern halt. Und aus Erfahrungen kann ich sagen, dass es oft gut funktioniert, jetzt schonmal nachzudenken ;)

tendenziell eher vor dem spiel, da ich das spiel nicht gucke und ggf. heute nicht so lang die kiste anhab. wenns bei dir garnicht anders geht, dann mit abpfiff ;)

Vor dem Spiel wird eng, da ich im Moment noch an der FH hänge. Die langweiligste Veranstaltung (Arbeitstechniken), aber leider Pflicht.
Kannst du dich nicht durchringen dich nur in die Interessentenliste für die neue Saison einzutragen :)

ok, dann nach dem frankfurt-spiel. und wie schon gesagt, zur neuen saison äußere ich mich nach abschluss der aktuellen. wenn dir das nicht reicht, streich mich für die nächste saison.

Ich könnte jetzt lang und breit über die Spiele schreiben, lasse es aber. Bin froh Schalke wieder loszuwerden.
Die sind einfach alle zu langsam. Keine Chance im Laufduell.

2:5 und 0:7, Glückwunsch zum Titel sunny, hätte es dir gerne etwas schwerer gemacht, war aber nicht möglich mit dem Team.

Zu viel mit den schnellen Brasilianern Ultimate Team gespielt. Ich freue mich auf die neue Saison.

ach herrjeminee... was war denn da los? schalke kommt gegen den gloreichen fc koeln mal so richtig unter die raeder:

hinspiel: koeln 5:2 schalke
rueckspiel: schalke 0:7 koeln

und ich war seeeeeeehr verschwenderisch mit meinen chancen. haette ich die leistung aus den anderen ligaspielen abgerufen, waeren da sicherlich 20 oder mehr buden gefallen. trotztdem sehr fair und respektvoll zuende gespielt von boarder. keine roten karten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich nächste Saison nicht mehr mit Stürmern mit Antritt 65 spielen zu müssen.
Seit dem Kaderupdate ist Huntelaar nochmal 10 Tempo langsamer.

Naja, du hast es verdient. Mit Poldi den besten Stürmer der Liga (habe ich in UT) und ner guten Gesamtleistung.

PS: Ich habe da eine Linie, an die ich mich halte. Niemals für Rot foulen. Finde ich nicht OK.
Muss auch nicht sein.

PS2: Magst du dich jetzt für die neue Saison anmelden? :)

Zuletzt bearbeitet:
@boarder:

nee, weil...

1. hab noch ein spiel offen
2. tabelle ist noch nicht aktuell
3. liga ist noch nicht beendet

wer noch nicht genug hat: http://www.youtube.com/watch?v=LQv0uAXwJ7Y

und danke noch einmal, dass ihr mir den fc überlassen habt zu beginn der saison :) man muss nur die stärken der mannschaft kennen, dann läuft das....hahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben